Kombiinstrument (T5.1 -> colorMFA) ersetzen / anlernen nähe Aachen?

Delo123

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Hi,

ich habe ein neues Kombiinstrument gekauft welches scheinbar angelernt werden muss. (Grund ist ein eingebautes ColorMFA)
Gibt es jemand im Raum Aachen (+100KM) der dies erledigen könnte? Natürlich zahle ich für die Dienstleistung.
Ich war kurz beim Freundlichen, aber als sie das ColorMFA gesehen haben sind sie in Panik verfallen...

Vielen Dank
 
Hallo @Delo123 ,

wie bist du denn weitergekommen? viele Beiträge gibt es bisher ja nicht zum ColorMFA. Was hat es eigentlich gekostet und war der Empfang aus Russland reibungslos (Zoll, Vorkasse, ...)?

Grüße
Sebastian
 
Da muss nur die Wegfahrsperre und Kilometer neu angelernt werden. Gleiches Verfahren wie wenn man das Kombiinstrument tauscht.
Das hat mit der ColorMFA nichts zu tun.

lg.
Andy
 
Zurück
Oben