ganzweitweg
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 03/2010
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HB
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,
da die Schnierle SL3 für meine Anwendung zu viele Nachteile hat (zu voluminös, zu schwer, falsch positioniert, etc.), ich aber den Schnierle Schienenboden (Festeinbau) verbaut habe, beschäftige ich mit den Einzelsitzen von Schneirle und der Möglichkeit, diese in mein Schlaf-Ausbau-Konzept zu integrieren. Zwei zusätzliche Sitzplätze würden mir reichen, ich suche Informationen speziell zur Kinematik der Sitze bzw. der Rückenlehne.
Deshalb allgemein die Frage, ob jemand Auskunft geben kann, in welchem Winkelbereich sich die Rückenlehne (falls verstellbar) verstellen lässt? Besonders interessieren mich Sitzmodelle ohne integrierte Kopfstütze, da die Sitze selten genutzt werden und mir ansonsten die Übersichtlichkeit wichtig ist. Da aber der Mechanismus sicher nicht für jeden Sitz neu entwickelt wird, wären auch Infos zu Modellen mit integrierter Kopfstütze interessant. Z.B. ginge es mir um den VanX, wie unten abgebildet:
Zusätzlich auch gleich die Frage, in welchen Stellungen eine eventuell verbaute Dreheinheit arretiert. Nur in Fahrtrichtung oder auch in anderen Stellungen?
Danke schon mal für jegliche Hilfe!
da die Schnierle SL3 für meine Anwendung zu viele Nachteile hat (zu voluminös, zu schwer, falsch positioniert, etc.), ich aber den Schnierle Schienenboden (Festeinbau) verbaut habe, beschäftige ich mit den Einzelsitzen von Schneirle und der Möglichkeit, diese in mein Schlaf-Ausbau-Konzept zu integrieren. Zwei zusätzliche Sitzplätze würden mir reichen, ich suche Informationen speziell zur Kinematik der Sitze bzw. der Rückenlehne.
Deshalb allgemein die Frage, ob jemand Auskunft geben kann, in welchem Winkelbereich sich die Rückenlehne (falls verstellbar) verstellen lässt? Besonders interessieren mich Sitzmodelle ohne integrierte Kopfstütze, da die Sitze selten genutzt werden und mir ansonsten die Übersichtlichkeit wichtig ist. Da aber der Mechanismus sicher nicht für jeden Sitz neu entwickelt wird, wären auch Infos zu Modellen mit integrierter Kopfstütze interessant. Z.B. ginge es mir um den VanX, wie unten abgebildet:
Zusätzlich auch gleich die Frage, in welchen Stellungen eine eventuell verbaute Dreheinheit arretiert. Nur in Fahrtrichtung oder auch in anderen Stellungen?
Danke schon mal für jegliche Hilfe!