Gruß aus Recklinghausen

Smudje

Aktiv-Mitglied
Ort
Recklinghausen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Oktober 2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Pedaloc, Starline Alarmanlage
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

ich komme aus Recklinghausen, bin 47 Jahre und hauptberuflich Vater von 4-jährigen Zwillingen.

Nach 10 Jahren Skoda Oktavia hätten wir gerne ein neues etwas größeres Familienauto. Da ich früher während meiner Zivi-Zeit einen T3 gefahren bin, war eigentlich klar, dass es ein Bulli werden soll. Nachdem ich im Forum einiges gelesen und mir den 6.1er auf dem CSD anschaut habe, war klar: Das wird wohl nichts... Cockpit gefällt mir gar nicht, andere Entfeinerungen finde ich auch erst mal störend.

Zufällig habe ich dann aber bei einem Händler einen neuen T6 Gen6 gefunden, der zu 99% so da stand, wie ich ihn konfiguriert hätte. Wenn alles klappt, kann ich ihn nächste Woche abholen.

Ich freu' mich
Sven
 
Gruß zurück ;-)
 
Herzlich Willkommen bei uns Bus-Verrückten....
Ich drücke mal feste beide Daumen,damit das mit dem 6er klappt...
Endlich mal wieder jemand aus der Nähe....

Gruß, Holger
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben