Grüße aus Karlsruhe!

Ben6684

Jung-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
SCA 290 Hubdach, EVO 3 Schlafsitzbank, Drehkonsole Kiravans
Hallo,

Ich bin Ben und möchte mich kurz vorstellen! Vor circa zehn Monaten habe ich mir ein T6 Transporter gekauft und diesen mittlerweile vollständig ausgebaut. Bin jetzt gerade dabei, die Hürde der TÜV Zulassung zu meistern, was sich leider als schwieriger als erwartet herausstellt… Habe jedoch in diesem Forum für den Ausbau schon viele nützliche Tipps bekommen und freue mich, mich mit euch austauschen zu können!
Ben
 
Moin Ben,

still und heimlich den Bulli ausgebaut.

WIR WOLLEN BILDER SEHEN 😜🤣🤣

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Bulli.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich dreist, ich weiß 😂 der Spaß lässt derzeit noch auf sich warten, da ich noch keine Abnahme habe, aber hoffentlich geht’s bald los 🤙🏻
 
Stark. 👍👍👍
Komplett Scheiben und Aufstelldach nachgerüstet.

Oder ist es doch ein anderes Auto 🤔🤔🤔

Gruß Martin
 
Danke sehr! Aufstelldach habe ich machen lassen, der Rest ist alles Eigenleistung 🪚
 
Servus Ben,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Ausbau schaut echt gut aus, Respekt 👍

Grüße, Olaf
 
Hallo Nachbar!
Willkommen im Forum! Sieht klasse aus, was Du da bisher gemacht hast… großen Respekt.

Viele Grüße von umme Ecke
Jan
 
Willkommen im Forum!
Der Bulli hat sich ein wenig gewandelt, echt gut gemacht. 😎
Frage, was ist das für ein Wassertank da rechts? Hast du da mal einen Link? Das gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße aus Wacken
Stephan
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben