G251 - Geber für Längsbeschleunigung - Wo befindet sich dieser?

zemus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2012
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nichts für mich
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Climatic v+h, SHZ, Sthz. Luft, GRA, MFA, EPH v+h, AHK abn., KiSi int., 2x SF, GNP+MFB
Einen guten Abend in die Runde,

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, ich wüsste gern, wo sich bei meinem T5.2 (2.0 TDI / 75KW) der G251 befindet, also wo er verbaut ist. Da gibt es ja die verschiedensten Einbauorte, beim T5 tappe ich aber dazu ziemlich im Dunkeln. Das Teil macht Probleme und das würde ich mir gern mal näher anschauen...

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend Euch!

Grüße
Daniel
 
Hast du eine Ahnung zu was der dazu gehört? Im Slp Grundausstattung und Komfortsysteme finde ich natürlich nix! Wo ist der Fehler hinterlegt?
 
Hey Yamaier,

Geber für Längsbeschleunigung, also Bremsenelektronik. ESP Lampe brennt dadurch dauerhaft. Brauchst du den Scan?
 
Ich finde in den Slp zu Abs/Esp leider nix dazu. Kann natürlich sein, dass ich den nicht habe.
 
je nachdem, welches ABS verbaut ist, finde ich zwei Angaben, wobei der Einbauort aber jeweils gleich zu sein scheint:

bei dem einen steht "Einbauort: vor der Mittelkonsole unter dem Teppich", bei dem anderen "Einbauort: fahrzeugmittig im vorderen Fußraum unter dem Teppich".

Selbst gesehen oder ausgebaut habe ich das Teil aber bislang noch nicht.
 
Besten Dank schon mal. Hört sich auf alle Fälle fummelig an. Hatte ja gehofft, es wäre idealerweise hinter dem Handschuhfach oder so, aber gut. Schau ich mir an. Danke!
 
Zurück
Oben