Frisch und Abwassertanks im Multian

Lxf

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 132 KW
Ausstattungslinie
Highline
Hallo Gemeinde,
ich plane gerade einen längeren Frankreichurlaub mit meinem T5 Highline.
Der wird komplett ausgeräumt und ein doppetter Boden eingezogen. Mit Auszugsküche, usw.
Wisst ihr ob man den Frischwassertank hinten links in und den Abwassertank unterm Auto bei diesem Modell nachrüsten kann?
die original Verkleidung würde ich gerne behalten da ich das immer nach Bedaf rückbeuen will.
manchmal werden damit nämlich auch Fahhräder oder Motorräder transportiert. Deswegen wird der immer nur nach Bedarf umgerüstet. Im Winter kommen dann auch wieder sie Sitze,rein.

Grüsse.
 
Ist wohl nicht so das DIY Forum hier 😔
 
Wieso sollte einer was schreiben, wenn derjenige sowas noch nicht gemacht hat, so wie du dir das vor Stellst.
 
Soll er ja nicht. Und da keiner was schreibt hat halt noch keiner an sowas rumgebaut.
Hatte im Canperbereich halt mehr Bastler vermutet.
 
Zurück
Oben