Frage zu ErWin

loyd

Top-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
Aftermarket
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM - BNZ
Wer hat denn mit Erwin schon gearbeitet?
Kann ich mir hier die volle Dokumentation für meinen Wagen herunterladen, oder muss ich hier jede Reparatur einzeln anklicken?
Bekomme ich mit einem 1h Zugang alles für meinen Bus runtergeladen oder verbringt man die eine Stunde mehr mit suchen?
 
Mit einer Stunde bekommst du alles runter. Gibt quasi eine Liste mit allen PDFs, die du herunterladen kannst. Das waren bei mir so 20, 30 Stück.
 
Coole Sache. Habe gerade getestet. Wenn man die FIN eingibt werden nur die relevanten PDFs angezeigt. Kann man dann drucken oder als PDF mit der Druckfunktion speichern.

1 Stunde €7 + Steuer = 8,40

Echt ganz brauchbar.
 
Das ist Erwin:

jhs.jpg

Hab schon mit Erwin gearbeitet. War ein fauler Sack.

Seine Schwester Etekaa taugt auch nix.

Finger von lassen!
 
Finger von lassen!

? Also ich bin zufrieden mit den Daten, die ich bekommen habe! Vor Allem die Stromlaufpläne und die Anleitungen für die Montage der einzelnen Teile haben mir schon öfter geholfen beim Umbau. Ich erwarte jetzt nicht, dass ich damit den Zylinderkopf tauschen kann oder so, aber gerade im Innenbereich durchaus hilfreich... Für Profis gibts vermutlich besseres, aber mir ist zumindest keine bessere Alternative für Private bekannt...

Für unter 10 Euro finde ich ists das durchaus wert!
 
Ich hätte doch einen Smiley da lassen sollen. War als Lokalsatire gedacht...

Jetzt aber: :D:D:D
 
Zurück
Oben