Frage: Armaturenbrett versenden??

malikhh

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV1ZZZ7HZ7H001564
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hh
Moin Experten, ich bin ratlos: Ich möchte unbedingt das trapo Armaturenbrett gegen multivag tauschen und habe ein unschlagbar tolles angebot bekommen. nur leider viel zu weit zum mal eben hinfahren.

Leider bin ich aber außerstande nen Versand zu berechnen, da weder exakte maße noch Gewicht eines kompletten teils bekannt sind. also mir zumindest nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? auch die suche ergab nichts - zumindest nicht die nach Versand, Gewicht, verschicken etc.
DANKE DANKE DANLKE!
 
Spedition vor Ort mal anrufen?
 
wollen halt alle Maße und Gewicht wissen. und genau das weiß ich ja nicht..
 
Kann dir der Verkäufer das nicht ca. zur Verfügung stellen?
 
bislang nicht, da auch nicht wirklich ne Waage vorhanden. und ne techn. Dokumentation könnte ich nicht finden. dachte, wenn, dann hat das hier sicher schonmal wer verschickt und könnte sagen, kostet nen hunni oder zwei und wiegt zu.b. 40kg oder so.
 
Na ja, man könnte schon grob die Maße angeben. Breit ist der Bulli 1,90 Meter ohne Außenspiegel. Das Armaturenbrett ist was 60 cm tief. Ergo ist die Verpackung 2 x 1 Meter, Gewicht 10-15 Kg vielleicht.
 
Bei Google gibts sogar Bilder.
 
Vw t5 armaturenbrett, oder was wolltest du gleich wieder?
 
genau. möchte umbauen von t5 trapo auf multivan. einfach, weil es so viel schöner ist, ich nen highline Kabelbaum bekommen habe inkl. Steuergeräte und einige features auch gern nachrüsten möchte (efh. el Schiebetür, etc)
 
Die ungefähren Maße stehen doch bei dir vor der Tür. Ob Trapo oder Multivan ist doch für die ungefähren Maße egal. Und Gewicht? Schätzen reicht doch.
 
Ich erspare mir jeden Weiteren Komentar! Sonst heißts wieder, daß ich alles zerrede. Ich habe fertig.
 
Zurück
Oben