Fiamma Bike Cover

Cali.Pilot

Top-Mitglied
Ort
Schwabenland
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
GTFO!
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronic,
PDC V/H+Cam,
Hinterachsdiff.,
AHK,
Stabi verstärkt
Zuziehhilfe,
Privacy+Folie
Umbauten / Tuning
Seikel Desert HD, Auflastung 3.16t und Motorschutzplatte, Azev R 18", CaliDrawer, CaliCap, CaliCave, Dashcam: Vicovation Marcus 3, Heckbox ala Klaus-TDI, CaliSolar, Markisen-Schmusebeleuchtung
FIN
WV2ZZZ7HZBH10****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603/AQ0
Hallo,

in den nächsten Tagen kommt ein neuer Thule 928 G6 an die AHK. Da ich die Räder natürlich nicht bei einer Tour total versauen will habe ich an einen Bike Cover gedacht.

Bei Fiamma steht bei einigen Produkten "nicht für Minivan geeignet". Zählt da der T5 dazu?

Habt ihr so ein Produkt von Fiamma oder anderen im Einsatz oder wird das gleich zerfleddert bzw. zerrt die Plane zu sehr an der AHK oder dem Träger?

Grüße
Chris
 
AW: Fiamma Bike Cover

Hallo yksili,

ich hatte eine Fiamma Bike Cover mal vor so ca. 4 Jahren für einen Fiamma Heckklappen-Radlträger am T4.
Qualität war damals ernüchternd. Während des ersten Urlaubs haben sich nach ca. 400km die Nähte aufgelöst. Wir waren dann unterwges mehrmals damit beschäftigt das Ding wieder zusammenzuflicken.
Zu Hause haben wir dann das Cover auf Garantie zurückgeschickt und auch den Kaufpreis erstattet bekommen.
Also wie gesagt, die info ist mehrere Jahre alt, vielleicht haben die bei Fiamma ja dazugelernt und ihr Produkt verbessert. Davon abgesehen wäre ich mit dem Cover zufrieden gewesen, hält die Räder trocken aber plustert sich natürlich auch etwas auf.
Grüße,
tvt5
 
Zurück
Oben