Fahrzeug mit Heckschaden

elmaussicht239

Aktiv-Mitglied
Ort
Königslutter am Elm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
el. Schiebetüren; PDC; AHK; Berganfahrassistent; Multifunktionslenkrad; keine Standheizung
FIN
WV2ZZZ7HZ9H116xxx
Hallo Boarder,

ich bin auf folgendes Angebot gestoßen: http://suchen.mobile.de/auto-insera...56176-NtHw9ypFOGrtBdYlANUj-mycas46-1_c02_4202

Fahrzeug hat einen Heckschaden gehabt.
Mehr weiss der Händler nicht.

Immerhin gibt der Händler die Info, dass das Fahrzeug einen Vorschaden hat. Nur wie bekomme ich heraus, ob der ordentlich repariert wurde?
Ein Gutachten ist nicht dabei. Hilft hier die DEKRA?

Oder lieber doch gleich die Finger von lassen.

Viele Grüße
Christian
 
AW: Fahrzeug mit Heckschaden

Hey,

hast du vlt. ein Freund, der KFZ-Mechatroniker ist? Der könnte sich das Auto mit anschauen. Also wenn ein Unfall gut repariert wurde, ist das Auto genau so gut wie ohne Unfall nur halt günstiger und man viel mehr verhandeln. Allerdings wenn nicht nachgeschaut wird, ob es gut ist, hat man mehr Probleme und kosten als ohne Unfall

Gruß Anne

PS: Ich kann den Link nicht öffnen
 
AW: Fahrzeug mit Heckschaden

Hi,

ich habe nochmal den Link aktualisiert

Fahrzeugdaten:
Volkswagen Multivan DPF Highline Autm.Alu, Standheizung
Preis: 20.999 EUR
Erstzulassung: 11/2007
Kilometerstand: 80.500 km
Leistung: 128 kW (174 PS)
Farbe: Schwarz

http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Meine Überlegung ist auch, dass ich mit dem Bussi direkt zur DEKRA fahre und dort untersuchen lasse.
Ich hoffe, dass man mir dort sagen kann, ob der Unfall korrekt repariert wurde.
Der Preis ist heiss, oder?

Viele Grüße
Christian
 
AW: Fahrzeug mit Heckschaden

Hey,

Also ich finde das Angebot ganz gut, aber dafür müsste man sich das Auto genauer anschauen

Gruß Anne
 
AW: Fahrzeug mit Heckschaden

Hi,

ich hab mit dem Händler telefoniert. Es scheint doch ein größerer Schaden gewesen zu sein.
Er hat den Bus vom Autohaus abgekauft und gibt ca. 80% seiner Fahrzeuge in das Ausland....
Auf jeden Fall war auch der Schweller betroffen.

Da lass ich mal lieber die Finger von.

...und suche weiter.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben