Fahrwerk

wickedlite

Jung-Mitglied
Ort
OWL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Langer Radstand
Umbauten / Tuning
H&R Federn
Ich habe einen MV CL in langem Radstand mit 140 PS und Canberra 18" und 255/45/18

Ich dachte erst es ist noch Transportsicherung in den Federn.

Das Auto steht aber wie Aufgebockt auf den Rädern.

Wie kommt das ist das bei LR Normal ?

Sackt der noch ? sonst muss das Auto ja 80 mm Tiefer für Normale Optik
 
AW: Fahrwerk

Hi Wickedlite

Haben sie dir evtl einen Viano mit Allradantrieb gegeben:D:D? Die haben auch immer so Krähenfüsse...

Spass beiseite: 'Sacken' wird er nicht, ausser natürlich wenn du hinten ein par Säcke Zement reinlegst. Schau mal in der Preisliste S.29 nach: Das Fahrzeug mit LR ist tatsächlich 199cm hoch, während es beim KR 197cm sind. Das kommt wohl daher, dass man trotz LR den gleichen Rampenwinkel erzielen will. Oder anders herum: Dass man wegen dem LR beim Überfahren einer Rampe nicht früher aufsetzt als mitdem KR.

Allerdings kann bei der Angabe im Prospekt etwas nicht stimmen, denn wenn die Karosserie 2cm höher liegt, so müsste auch die Ladekante etwa 2cm höher sein. Laut Skizze im Prospekt beträgt dieser Unterschied allerdings lediglich 3mm:confused:.

Da hilft nur eins: Lass ihn ordentlich runter! Hier in der Gegend fährt ein weisser T5.2 mit Canberra und massiver Tieferlegung rum, und der sieht super toll aus. Wie er sich fährt ist natürlich eine andere Frage...

Gruss, MV10

Preisliste: http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge...te_kw_222.Par.0010.File.pdf/pl-mu-2010-11.pdf
 
Zurück
Oben