Einbau Alarmanlage

Schlote

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.07.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Delta
Extras
Standheizung mit FFB, Freisprechanlage, Sitzheizung...
Umbauten / Tuning
Alufelgen OZ Canyon 18" ansonsten nix.....
Hallo Leute,

habe vor ein paar Tagen eine Alarmanalage zugelegt.

Bin gerade dabei das Teil einzubauen.

Alles bis dato ok. 8)

Jetzt meine Fragen:

1.Wie funktioniert die ZV des Multivan, wird die ZV über Masse geschaltet??? 8o
Wo sind auf dem Verteilerblock unter dem Lichtschalter (Verkleidung) Fahrerseite die Anschlüsse für den ZV Schalter in der Fahrertür???
Welches ist die richtige Steckverbindung und welche Kabel (Farben) am Steckverbinder sind die für den ZV-Schalter??? ?(
Am ZV-Schalter in der Tür kommen drei Kabel an.
braun/schwarz ; rot/blau und grau/blau
Ich will nämlich nicht die ganze Fahrertür auseinander nehmen...


2. Das selbige gilt für den Microschalter in der Fahrertür am Schloss , welcher für die Innenraumbeleuchtung ist. welche Kabel (Farben), Stecker unter der Verkleidung beim Lenkrad sind hierfür??? ?(

3.Die Ansteuerung der Blinker für die Alarmanlage, kann ich doch mit Sicherheit am Warnblinkschalter abnehmen. Mittels zwischengeschalteten Dioden ist das doch bestimmt möglich, oder mussich dazu direkt auf das Blinkerrelais???
Wo sitzt das Blinkrelais eigentlich? Durch die Klackgreäusche beim blinken konnte ich lediglich den Fahrerfußraum ausfindig machen. Aber wo genau da???

Vielleicht hat ja jemand von Euch Stromlaufpläne mit Kabelfarben für den MV und kann mir hierbei weiterhelfen. =) =)


Vielen Dank
schon mal im Vorraus...

Gruß

Schlote
 
Zurück
Oben