Ein neuer mit California

Sanddollar

Jung-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Mengkofen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Mai 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo zusammen,

nach vielen Jahre T4 haben wir uns nun einen T5 California angeschafft.
Es ist ein AXE Schalter aus 2005 mit original VW Tauschmotor.
4motion mit Sperre und ziemlich voller Ausstattung.

Wir reisten bisher mit unserem T4 Trapo lang kreuz und quer durch Italien und werden dies auch mit dem California wieder tun.
Da wir auch schon mal abseits (Sardinien Hinterland) unterwegs waren und dies auch gerne sind ist ein Seikel Umbau mit anderen Reifen und Fahrwerk geplant.
Vorher wird er aber erst mal durchgecheckt, einige kleinere Mängel abgestellt (PDC hinten geht schon mal nicht geht nicht) eine neue Inspektion mit dem richtigen Öl (sicherheitshalber) gemacht und gefahren. Des Weiteren ist ein Update der Musik Navi Geschichte angedacht.

Ich schraube selber nicht mehr wirklich am Auto, obwohl ich das mal gelernt habe.
Kleinigkeiten erledige ich aber dann doch wieder selbst.
Allerdings betriebt ein sehr guter Freund eine ein Mann KFZ Werkstatt in der er viel an VWs und Audis schraubt.
Dort war auch mein T4 immer gut aufgehoben.



grüße aus Niederbayern

Claus
 
Willkommen im Board!
 
Servus Claus,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen! Viel Spaß mit deinem Bulli und Grüße aus LA. 🤙
 
Hi Claus,
auch aus dem Vordertaunus ein Willkommen und viel Freude am Bus!
Gruß, Olaf
 
Zurück
Oben