Multivan mit Dachzelt aus Rhein-Main

roosnkoenig

Jung-Mitglied
Ort
Rhein-Main Gebiet
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Dachzelt
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen vorne beide Sitze.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

wir sind eine Familie aus dem Rhein-Main Gebiet. Letztes Jahr haben wir einen T6 Multivan angeschafft um auch mit dem 3. Kind noch gut in den Urlaub fahren.
Wir haben die vorderen Sitze drehbar gemacht und anfangs dort zwei Kinderbetten eingebaut, aber das umbauen war uns zu aufwendig. Wir sind immer viel unterwegs und meist nur wenige Nächte am gleichen Ort.
Darum kam dann bald noch ein James Baroud Space XXL Dachzelt dazu. Dort haben wir ein Hochbett eingebaut und schlafen dort bisher noch zu 5 :)
Ansonsten haben wir noch einen Heckauszug gebaut. Für viele Eurokisten.
Hier lesen wir schon eine Weile wegen diverser Umbauten und Probleme.
Jetzt wo wir eine Weile mit dem undichten Dach kämpfen, sagen wir Mal offiziell:
Hallo! Schon das es euch gibt.
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Familie Rosenkoenig 😉

willkommen im Board und viel Spaß und Glück mit dem Bulli.

Ölverbrauch schon ein Thema beim Bulli?

Und Fotos, Fotos vom Bulli sind immer gut 😉

Gruß Martin
 
Servus,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße aus Oberhessen,
Olaf
 
Gude und willkommen.
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben