ein Hallo

Baumii

Jung-Mitglied
Ort
Steinfurt
Mein Auto
T5 interessierter
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute!

Bin neu hier, werde mich also mal kurz vorstellen:

Derzeit autoloser Radfahrer aus dem Münsterland. Hatte mal für etwa zwei Jahre einen T4, Caravelle. Gefiel mir gut, keine Frage. Fahre beruflich einiges an Ford Transit und auch andere "Transporter". Die kommen aber alle nicht an den VW ran, ausser vielleicht der MB.

Derzeit überlege ich, ob ich nicht im nächsten Jahr wieder zu den über 40.000.000 Autobesitzern in D gehören werde. Ich hab da schon so grob meine Vorstellungen. Es wird aber noch etwas Zeit vergehen, bis alles überdacht ist. Mal schauen, was darus wird.

Bis dahin werde ich hier fleissig mitlesen, und die ein oder andere Frage stellen.

cheers,


Baumi
 
AW: ein Hallo

Herzlich Willkommen...=)
 
Zurück
Oben