Dunkelblauer T5 Multivan in Dresden gestohlen

AW: Dunkelblauer T5 Multivan in Dresden gestohlen

Kurz vor Weihnachten, hat meine Versicherung nun doch noch mein vorgelegtes Angebot zur Wiederbeschaffung eines vergleichbaren MV's beruecksichtigt und ca. 1400EUR mehr gezahlt.
Wenn ich dann noch die Mwst. ausgezahlt bekomme nachdem ich mir nen anderen MV kaufen werde, hat sich dann doch noch alles zum guten gewendet. Das zeigt mal wieder, dass man im Schadensfall gegenueber der Versicherung hart bleiben muss - es geht auch ohne Anwalt, dauert halt nur laenger.
 
AW: Dunkelblauer T5 Multivan in Dresden gestohlen

Kurz vor Weihnachten, hat meine Versicherung nun doch noch mein vorgelegtes Angebot zur Wiederbeschaffung eines vergleichbaren MV's beruecksichtigt und ca. 1400EUR mehr gezahlt.
Das zeigt mal wieder, dass man im Schadensfall gegenueber der Versicherung hart bleiben muss - es geht auch ohne Anwalt, dauert halt nur laenger.


Schön, dass Du durchgehalten hast. Wenn sich nur die Hälfte der Betroffenen wert; hat die Versicherung schon mal 50% gespart.

Viel Glück bei der Suche.
 
AW: Dunkelblauer T5 Multivan in Dresden gestohlen

Kurz vor Weihnachten, hat meine Versicherung nun doch noch mein vorgelegtes Angebot zur Wiederbeschaffung eines vergleichbaren MV's beruecksichtigt und ca. 1400EUR mehr gezahlt.
Wenn ich dann noch die Mwst. ausgezahlt bekomme nachdem ich mir nen anderen MV kaufen werde, hat sich dann doch noch alles zum guten gewendet. Das zeigt mal wieder, dass man im Schadensfall gegenueber der Versicherung hart bleiben muss - es geht auch ohne Anwalt, dauert halt nur laenger.

hallo,
und wie viel hast du dann insgesammt bekommen?
mfg
 
AW: Dunkelblauer T5 Multivan in Dresden gestohlen

hallo,
und wie viel hast du dann insgesammt bekommen?
mfg

Widerbeschaffungswert: 23000EUR wovon vorerst noch 19% Mwst. einbehalten wurden.
 
Zurück
Oben