wildpower
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006.05
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein danke! ist so schon schrott
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- neuer Zylinderkopf, Abgaskümmer nach nur 165.000km
Hallo Zusammen,
ich habe bei meinem T5 schon einige Zeit Wasserverlust zu melden. Nachdem ich im Forum ein wenig herumgeschmöckert habe bin ich auf die Einträge mit der Wasserpumpe (530€) gestossen. Ich dachte auch ich hätte diese Problem. Nachdem ich meinen T5 Anfang dieser Woche zum gestellt habe, meinte er die Wasserpumpe kann es nicht sein sondern eher die Kopfdichtung (1500€). Gestern erhielt ich dann den schönsten Anruf meines Lebens (bis jetzt) als er meinte es ist nicht nur die Kopfdichtung sonder auch der Kopf selbst kaputt (6000€). Und das ganze bei 160.000km?!?! Was meint Ihr kann so etwas normal sein???
mfg
der frustrierte T5 Fahrer
ich habe bei meinem T5 schon einige Zeit Wasserverlust zu melden. Nachdem ich im Forum ein wenig herumgeschmöckert habe bin ich auf die Einträge mit der Wasserpumpe (530€) gestossen. Ich dachte auch ich hätte diese Problem. Nachdem ich meinen T5 Anfang dieser Woche zum gestellt habe, meinte er die Wasserpumpe kann es nicht sein sondern eher die Kopfdichtung (1500€). Gestern erhielt ich dann den schönsten Anruf meines Lebens (bis jetzt) als er meinte es ist nicht nur die Kopfdichtung sonder auch der Kopf selbst kaputt (6000€). Und das ganze bei 160.000km?!?! Was meint Ihr kann so etwas normal sein???
mfg
der frustrierte T5 Fahrer