Deaktivierte Funktionen in der MFA+ beim California Beach

rhg

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
09 2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Bei meinem T6 California Beach sind bestimmte Funktionen im MFA+ Menü ausgeblendet, die in der Bedienungsanleitung beschrieben sind und zumindest beim Multivan offensichtlich aktiviert sind. Dabei handelt es sich z. B. um die Konfiguration der Coming Home/leaving home Funktion ( Leuchtdauer) und des Komfortblinker unter dem Menüpunkt 'Licht und Sicht' und der Funktionen Fenster und Zentralverriegelung unter dem Menüpunkt 'Komfort'.
Ein Video von der MFA+ eines Multivan , bei dem das alles aktiviert ist kann man hier sehen:

Kann ich das auch bei mir freischalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sicher codieren (lassen), zumindest ging das bei meinen bisherigen VAG-Fahrzeugen immer. Leider macht das der :) selten, da sie z.T. davon auch noch nie gehört haben. Bin mir aber sicher, dass es hier im Forum Leute mit Knowhow und Laptop gibt. Ist eine Sache von max. 5min.

P.S.: Natürlich nur, wenn man das eine oder andere mitbestellt hat. :)
 
Bei meinem T6 California Beach sind bestimmte Funktionen im MFA+ Menü ausgeblendet, die in der Bedienungsanleitung beschrieben sind und zumindest beim Multivan offensichtlich aktiviert sind. Dabei handelt es sich z. B. um die Konfiguration der Coming Home/leaving home Funktion ( Leuchtdauer) und des Komfortblinker unter dem Menüpunkt 'Licht und Sicht' und der Funktionen Fenster und Zentralverriegelung unter dem Menüpunkt 'Komfort'.
Ein Video von der MFA+ eines Multivan , bei dem das alles aktiviert ist kann man hier sehen:

Kann ich das auch bei mir freischalten?
Wer sagt denn, das das Video von einem T6 Multivan ist!
 
Zurück
Oben