Codierung coming home automatik

CE79

Jung-Mitglied
Ort
Daheim
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
01/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hallo Forum.
Ich möchte mittels carplay mein coming home licht auf automatik umcodieren so dass kein Betätigen der Lichthupe zur Aktivierung nötih ist.

Kann mir bitte jemand sagen in welchen Bytes welche Bits geändert werden müssen?
Danke!
 
Geht beim Tx nicht!
Nur beim öffnen...
 
Hi,
Danke für die Antwort. Aber was meinst du mit "nur beim öffnen"?
 
Türe per Fernbedienung öffnen und bei Dunkelheit Licht an! Beim verschließen leider nicht...
 
Na dann muss ich doch weiter lichthupen. Danke!
 
Obd programm
 
Hallo,
habe gerade ausnahmsweise mal Zeit und ein bischen gestöbert. Eine "Krücke" gibt es mMn noch mit der Fernbedienung (bei el.Heckklappe oder Zuziehilfe hinten): nach dem man den Schlüssel abgezogen hat auf die mittlere Taste (Heckklappe) drücken.
 
Zurück
Oben