California Liberty

Peroslav

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California
Der California Liberty für alle die t5 bestellt haben ist im Konfigurator, jedoch teurer als die last edition.
Weiss da jemand genaueres?
 
Der Liberty soll ja die Last Edition ersetzen.
Preislich hat sich der Liberty im Gegensatz zum Last Edition ziemlich fest nach unten korrigiert, ca. 5000 Fr. Katalogpreis.
Ich nehme mal an, da hat auch die Frankenstärke eine Rolle gespielt.
Den Liberty können aber nicht nur T5 gestandete kaufen. Der ist für jedermann käuflich.
Auch bei den aAusstattungen bleibt er gleich , hat also alles drin was der alte auch schon hatte.
Ich habe mir aber verischern lassen, dass alle mit einem Preisschutz auch nur das Bezahlen was im Vertrag steht.
Also wenn du jetzt einen t6 konfigurierst aud Basis vom t5, musst du nur den Betrag berappen welcher auch im Vertag steht.
Das macht bei mir ca. 4000 fr. aus.
Ich warte nun mal zu, bis sich der Freundliche bei mir meldet und es weiter geht.
 
Wird das denn eine spezielles Modell für die Schweiz ? Ich habe bisher hier in D noch gar nichts von einem Liberty gehört ?:confused:
 
Leder-Multifunktionslenkrad mit Bedienung für Radio und Telefon und 4-Anzeigen Kombiinstrument "Premium" und Multifunktionsanzeige (MFA) mit colour-TFT-Display und Müdigkeitserkennung sind neu auch bei der Grundausstattung beim Coast. Hätte ich sonst wohl nicht geordert. Da bin ich ja froh wegen der Preisgarantie, sonst hätte ich wohl den Traum wieder begraben müssen...... Gruss
 
Zurück
Oben