"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Wie eigene Meinung und dann eventuell noch von der rot grünen Leitmeinung abweichende. Das geht nicht, wenn das nicht Nazis sind, aufpassen dass gefährdet die Demokratie, also die die die grünen dafür halten
 
ausgewiesene Experten
Ohjemine,
Experten- Wissen / Experten- Meinung.
Wie ist das mit unserer Experten gestützten bzw. empfohlenen Vorgehensweise während Corona .........
 
Ohjemine,
Experten- Wissen / Experten- Meinung.
Wie ist das mit unserer Experten gestützten bzw. empfohlenen Vorgehensweise während Corona .........

Ignoriere einfach diese Antwort, weil ich möchte Dir in dieser Frage jetzt das letzte Wort lassen.
 
wenn die Waffen Lieferungen aufhören, dann hört auch das Sterben auf ?
Ja.
Das ist doch logisch.
Die Ukraine hat keine eigene Waffenindustrie.
Sie ist komplett auf Fremdlieferungen angewiesen.
Kein Nachschub = Waffenstillstand.
Der kann natürlich auch durch mangelndes Humanmaterial ausgelöst werden...
Mal sehen was zuerst eintritt.
 
Die Ukraine hat keine eigene Waffenindustrie. .......Mal sehen was zuerst eintritt.

Wenn man damit Herstellung und Umgang mit Explosivstoffen hin zu Geschossen aller Art meint, dann ist das richtig. Dieser Produktionszweig ist nur schwach ausgebildet.

Das "was zuerst eintritt" ist ja die von mir weiter vorn beschriebene 3.Lösung, ohne Eingreifen der NATO, aber PUTIN auch nicht im Sturm auf Kiew begriffen, die Ukraine einfach "trocken läuft..."
Allerdings glaube ich nicht, daß das sooo unbemerkt vom Kreml passieren wird... aber das sind an dieser Stelle recht wilde Spekulationen.

Ansonsten sind die Ukrainer (Stichwort "Hacker-AG") sehr findungsreich damit, Drohnen mit Explosivmaterial "zweckzuentfremden" und haben auch ne Menge Leute, die ein ziemliches Geschick an den Tag legen, diese Drohnen, bzw. den "Paketinhalt", recht genau über dem harten oder weichen Ziel abzuwerfen, ins Ziel zu lenken.
 
Ja.
Das ist doch logisch.
Die Ukraine hat keine eigene Waffenindustrie.
Sie ist komplett auf Fremdlieferungen angewiesen.
Kein Nachschub = Waffenstillstand.
Der kann natürlich auch durch mangelndes Humanmaterial ausgelöst werden...
Mal sehen was zuerst eintritt.
Also sollte sich einfach kein Land wehren, das mit Waffengewalt überfallen wird?

Die Menschheit ist so doof, dass sie das noch nicht kapiert hat.

Die Aggressoren einfach machen lassen und gut is.

Wobei die Geschichte uns auch lehrt, dass Aggressoren das Morden auch nicht einstellen, wenn der Widerstand gebrochen ist.

Daher würde ich die Taktik, keinen Widerstand zu zeigen vielleicht doch eher ablehnen.
 
Soeben im DLF über die Brandstiftung mit Todesfolge in Solingen:
Interressant an der Berichterstattung, die ja sicherlich Informationen der Sicherheitsbehörden verarbeiten: Es wurde mitgeteilt, dass man bisher keine Anzeichen an einem fremdenfeindlichen Motiv finden konnte.
Aha !? Also erstmal nach Rechts ermitteln.....

Gibt es eigentlich schon Statistiken darüber, wieviel Brandstiftung mit Motiv "Hass auf den Westen" hier bzw. in Europa stattgefunden hat ?

Da gibt es ja auch immer wieder solche Vorfälle. Bekannteste Beispiele sind evtl. die Kathedrale in Frankreich.
 
...

Gibt es eigentlich schon Statistiken darüber, wieviel Brandstiftung mit Motiv "Hass auf den Westen" hier bzw. in Europa stattgefunden hat ?

Da gibt es ja auch immer wieder solche Vorfälle. Bekannteste Beispiele sind evtl. die Kathedrale in Frankreich.
Frei nach dem Motto:
Wenn nur genügend Schmutz geworfen wird, dann bleibt schon was hängen!
Oder wie ist das gemeint?
 
Gibt es eigentlich schon Statistiken darüber, wieviel Brandstiftung mit Motiv "Hass auf den Westen" hier bzw. in Europa stattgefunden hat ?
Bei den vielen, vielen Einzelfällen war aus technischen Gründen leider keine Statistik möglich.

Der Anteil der Immigranten bei der Brandstiftung soll allerdings ähnlich signifikant hoch sein wie bei Messerei und Vergewaltigungen. Angeblich wegen Trauma, Frust und ähnlichen Unzufriedenheiten werden häufig die selbst bewohnten zur Verfügung gestellten Unterkünfte angezündet. Es gibt Mehrfachtäter.
 
Frei nach dem Motto:
Wenn nur genügend Schmutz geworfen wird, dann bleibt schon was hängen!
Oder wie ist das gemeint?
Eher nach dem Motto:
Warum hängt überall Schmutz, aber offiziell weiß keiner, wer ihn geworfen hat?
 
Frei nach dem Motto:
Wenn nur genügend Schmutz geworfen wird, dann bleibt schon was hängen!
Oder wie ist das gemeint?
Da uns ein inhaltlicher Austausch wahrscheinlich nicht voranbringen wird oder sich dir dadurch die Realität plötzlich vor Augen erscheint, kann ich Dir leider nur folgende Antwort darauf geben:
20240327_193243.jpg
Guck mal. Vegetarisches Eieromlett.
Verfeinert mit einer Klimaschutzschicht aus Bacon.
 
Da uns ein inhaltlicher Austausch wahrscheinlich nicht voranbringen wird oder aber sich dir die Realität plötzlich vor Augen erscheint, kann ich Dir leider nur folgende Antwort darauf geben:
Anhang anzeigen 427072
Guck mal. Vegetarisches Eieromlett.
Verfeinert mit einer Klimaschutzschicht aus Bacon.
ich dachte erst, das wäre eine nachcolorierte Luftaufnahme des Atombombenangriffs auf Hiroshima.
 
Ist halt mal wieder so blöd, wie damals mit dem Erdo Foto.
Wieder mal völlig unnötige Unruhe kurz vor einem Turnier...
in 10 Wochen gehts ja schon los...
 
Zurück
Oben