Bilstein B6 Komfort mit Weitec Scheiben möglich?

BB_6764

Aktiv-Mitglied
Ort
Kamener Kreuz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
25.01.05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nö!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
FIN
WV2ZZZ7HZ5H06****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AXE
Hallo erst mal.



habe jetzt schon ziemlich viel gelesen was mit Bilstein B6 Komfort und Fahrwerkserhöhung zu tun hat.



Was mir konkret fehlt, ist eine Aussage ob ich an meinem Calli die Stoßdämpfer einfach tauschen kann obwohl ich die Weitec Scheiben verbaut habe.



Meine Daten:

1BA - Fahrwerk / Standard

OJE - Gewichtsklasse VA Gewichtsbereich 5

OYD - Gewichtsbereich 4 nur Einbausteuerung keine Bedarfsprognose ( was immer das ist ??? )

VA Federn 1 x grau / 1x grün

HA Federn 1x weiss

Stoßdämpfer 7 HO 513 029 D

Weitec Scheiben 30mm



Gibt es eigentlich die Firma Weitec noch?

Die Hompage sieht sehr komisch aus.



Wer hat oder hatte diese Kombi schon mal?

Oder wer kann bestätigen ob das so geht.



Vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben