Autoknacker abgeledert

Großartige Tat, und gleichzeitig der Oberlacher! :)
 
Die 2 "Profis" aus dem, von mir geposteten, Zitat haben wohl wirklich noch geübt, aber leider gibt es auch besser ausgebildete Fachkräfte, die gleich in der nächsten Nacht tätig wurden. Ist zwar etwas OT, aber heute bekam ich folgenden Text:

Nordsachsen: Der unbekannter Täter entwendete auf bisher unbekannte Art und Weise im Zeitraum Mittwoch 20 Uhr bis Donnerstag 5 Uhr in der Eilenburger Straße einen blau-metallicfarbenen Transporter vom Typ VW T5 im Zeitwert von circa 18 000 Euro. Das Fahrzeug stellte der 55-jährige Halter vor einem Mehrfamilienhaus ab. Die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachsen hat die Ermittlungen aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Saugeil, Respekt
2. War wahrscheinlich nur die dumme Lehrlingsfraktion der dunklen Seite
3. Gottseidank war die Helle Seite wach und nicht mit weggelobten besetzt!
4. Wenn der Bully auf ner Bestellliste steht, drehst dich um und weg isser, sorry.

Auf besitztumwechselfreie Zeit, Kai
 
Zurück
Oben