Mostellaria
Jung-Mitglied
- Ort
- Aachen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- Der Vorbesitzer hat wohl alles, was beim Hersteller auf der Liste stand, angeklickt, sogar Mülleimer
Kann mir jemand von euch eine Erklärung zu folgendem Phänomen geben? (Hoffentlich ist das hier der richtige Ort dafür, sonst bitte verschieben.)
Schlüssel rein, Startversuch, Lämpchen im Armaturenbrett leuchten auf, aber Anlasser macht keinen Mucks.
Bedienungsanleitung gewälzt, gegooglet, Foren durchsucht, Lösungsansätze gefunden - von Hammerschlag bis Kabelkontaktprüfung so einiges versucht.
Auch den Hinweis auf deen ahnungslosen gelben Engel gelesen; deshalb ADAC noch nicht angerufen.
Nun kommt Mylady und meint, sie versuche es einfach mal mit dem anderen Schlüssel und - schwupps ist er da, so mir nichts, dir nichts.
Was kann das gewesen sein? Wie ist die Wiederholungsgefahr?
Mylady macht ne Probefahrt, kommt zurück und meldet, unterwegs sei einfach so das Radio angegangen.
Elektrik konfus?
Dank im Voraus für Erklärungsansätze.
Schlüssel rein, Startversuch, Lämpchen im Armaturenbrett leuchten auf, aber Anlasser macht keinen Mucks.
Bedienungsanleitung gewälzt, gegooglet, Foren durchsucht, Lösungsansätze gefunden - von Hammerschlag bis Kabelkontaktprüfung so einiges versucht.
Auch den Hinweis auf deen ahnungslosen gelben Engel gelesen; deshalb ADAC noch nicht angerufen.
Nun kommt Mylady und meint, sie versuche es einfach mal mit dem anderen Schlüssel und - schwupps ist er da, so mir nichts, dir nichts.
Was kann das gewesen sein? Wie ist die Wiederholungsgefahr?
Mylady macht ne Probefahrt, kommt zurück und meldet, unterwegs sei einfach so das Radio angegangen.
Elektrik konfus?
Dank im Voraus für Erklärungsansätze.