Allrad nachrüsten ?

Auf die schnelle.....
Motorträger hinten am Turbo mit dem Gegenstück
D.h. der Halter der auf der Achse mit 4 langen M8 Schrauben fest ist

Auspufftopf hinten mit dem Rohr. Wegen der Welle

Beide Handbremsseile zu de Rädern

Das vordere handbremsseil

Halter Handbremsseile umsetzen

Querträger umbauen. Haltemuttern und Verstärkung reinsetzen

Vorn auch eine Halterung in den Träger einsetzen.

Rest hast du ja schon

kannst mir gern ein pn schicken dann gebe ich dir meine Nummer und wenn fragen einfach anrufen
 
Wichtig!!!!!!
Viele Hobby Schrauber haben leider keinen Zugang zu technischen Info

Beim Ausbau der Vorderachse bzw. achsträger ist darauf zu achten das sie an den ausgewinkelten Punkt zurück gesetzt wird.
Es gibt dafür fixierschrauben!!!!!
Befestigungsschraube raus fixierschraube rein...... Das 4 mal. Vorher natürlich abstützen.
Am traggelenk hat man bis zu 2 cm Spiel durch die großen Löcher der silentblöcke in dem achsträger......

Hinterachsträger muss bzw. sollte auch zur fzg längsachse ausgerichtet werden.....

Viel Spaß
 
So schaut das aus
 

Anhänge

  • 62BBCA9E-2BE0-4C2C-BA89-967B74F7CCAD.jpeg
    62BBCA9E-2BE0-4C2C-BA89-967B74F7CCAD.jpeg
    160 KB · Aufrufe: 130
Wo gibts den Satz??
 
Die findest du z.B. im großen Auktionshaus, wenn du nach "Fixierbolzen Hilfsrahmen Vorderachse VW T5", "BGS8715", "KS TOOLS 150.2680" oder nach der VW-Werkzeugnummer "T10227" suchst.

Setzen die Teile die Vorderachse eigentlich in eine ausgemittelte "0-Position" oder in die Position in der sie vorher montiert war? Habe mir die Teile einige Male auf Bildern angeguckt (brauchte sie bisher zum Glück noch nicht) und stehe da glaube etwas auf dem Schlauch wegen diesem beweglichen Konus. Mit diesem ist die Achse doch wieder verschiebbar, denn der ist doch nicht so fest auf der Schraube, das er sie in die ursprüngliche Position (z.B. verschoben bei einer Achsvermessung zum ausmitteln des Sturzes) drücken bzw. halten kann? Oder wird der Konus beim einschrauben blockiert? Daher die Montage der Schrauben nacheinander?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben