Achtung! Mehrere T5 geklaut im Raum Verden, Oyten und Osterholz!

Im Fratzenbuch hab ich gelesen, dass genau gegenüber in der selben Nacht ein älterer No Limit geklaut worden sein soll.

Ja, das ist richtig.

Im Dorf weiter noch mal zwei..

Mein Bekannter sprach von drei Dörfern, demnach müsste es mindestens noch einer sein.

Eventuell haben die einen kompletten Autotransporter voll gemacht, sieht im ersten Moment wahrscheinlich sogar echt unauffällig aus...
 
Hallo,

Hier die Pressemeldung von heute zu diesen Diebstählen.
Selbst die Polizei empfiehlt erweiterte Schutzmaßnahmen, wie Deaktivierung der Einspritzpumpe etc.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 128
Servus,

woher wollen die wissen, dass die Täter mit teuren Autos vorgefahren sind?
...
 
Wenn ich den Zeitungsartikel lese bestätigt das meine Meinung, daß die Polizei hier überhaupt keine Gegenkonzepte in der Schublade hat. Die sind so dreist und klauen immer wieder in derselben Gegend- Hallo- Die sind sich so sicher nicht erwischt zu werden da blutet einem das Herz. Ein leichtes hier die Anwohner mit den gefragten Fahrzeugen in den Carports zu fragen ob man mit GPS Sendern arbeiten darf und die dann wenn sie das Fahrzeug Nachts nochmals außerplanmäßig bewegen vorher eben über eine Telefonnummer der Polizei Bescheid geben, daß das Fahrzeug sich jetzt gleich bewegt. Ansonsten- Standortänderung= Diebstahl.
Was kostet sowas dem reichsten Land Europas? 5Beamte SOKO BÖSE JUNGS.
Als meine Bulli abhanden kam erzählten mir die Nachbarn, daß 2 Wochen vorher 300m entfernt aus dem Bauerhof der auch Ferienwohnungen vermietet ebenfalls der Bulli einer Familie gestohlen wurde. Das sind doch keine Zufälle. Die aufnehmende Beamtin aus Bad Doberan meinte, oh wir hatten doch erst letztes Jahr eine VW Bus Diebstahlserie- ich dachte das wäre jetzt erledigt.
Erst wenn der letzte Bus gestohlen ist werdet ihr erkennen .......... Sitting Bulli
 
@Tom united,

Du siehst wie dringlich für mich deine Entwicklung für DSG wäre.

Hier sind mir zu viele ahnungslose und überforderte Dunkelblaue unterwegs.

Das gepaart mit der kriminellen Energie lässt mich nicht unbedingt gut schlafen!
 
Seit dem Diebstahl kann ich Leute verstehen, die nachdem in ihre Wohnung einbrochen wurde sich nicht mehr sicher fühlen.
Als wir mit unserem neuen Gebrauchten in den Herbstferien auf Wandern waren und ich nach 1 Stunde Aufstieg im Tal einen
weißen T5 fahren sah ..... Ich verstehe wenn Sich Diebstahlopfer keinen Bulli mehr kaufen um sich das zu ersparen.
Da verstehe ich Dich voll Sportline, daß Du auf diese Erfahrung verzichten kannst. Ich hatte mir ganz zu Anfang als der Bulli ja nagelneu war und 2004 jeder den neuen T5 bestaunt hat, schon Gedanken über Diebstahl gemacht aber irgendwann als jahrelang nichts war dachte ich- Na ja erstes Produktionsjahr will jetzt keiner mehr haben- denkste.
Der Diebstahl war dann auch mein Antrieb hier etwas zu unternehmen- das hört nicht auf- Die klauen auch noch T4. Ich kann es verstehen ist eben ein Bulli.
Gruß
TOM
 
Schönen Sonntag wünsche ich Euch,

leider mit beunruhigender Frühstückslektüre im heutigen Weser Report.
Der Artikel nimmt noch mal Bezug auf die Diebstahlserie im Raum Achim / Oyten.
Beim Wert der gestohlen T5 haben die allerdings eine Null vergessen.
200.000,- € für 6 Multivans wäre wohl richtig gewesen.

Trotzdem einen schönen Sonntag und passt gut auf eure T5 auf!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 62
Danke dir für den Bericht!

Da gruselt es mich richtig wenn ich so was lese....

Es verdichtet sich immer mehr das die Ecke hier ziemlich gefährlich für unsere Dicken ist!

Und es betrifft nicht nur die Multivans, auch das hat der Weser Report nicht ganz richtig wiedergegeben, sondern ebenso die Cali's!
 
Zum Thema Parkkralle habe ich da was gefunden:

w4serrtdzu66desy435xs6ct7uzvghertdfzgh.jpg
 
Als wir mit unserem neuen Gebrauchten in den Herbstferien auf Wandern waren und ich nach 1 Stunde Aufstieg im Tal einen
weißen T5 fahren sah .....
Hallo Tom,

wo war eigentlich dieser unglückselige Ort?

Gruß

hjb
 
geklaut haben sie unseren Multivan in der Nacht vom 07.09. auf 08.09.2014 also an meinem Geburtstag- vor der Ferienwohnung bei Kühlungsborn
Ich habe dann im Oktober einen Gebrauchten MV gekauft und wir sind in den Herbstferien nach Südtirol zum Wandern gefahren.
Da hat man dann immer das Gefühl wenn man den Wagen länger parkt und verläßt, daß das wieder passieren könnte.
Gruß
TOM
 
Da kann man aber auch nur anmerken, daß die Leute die für den T5 "Ost-Ersatzteile" kaufen es selber schuld sind!
Woher die günstigen RNS 510, welche auch von Leuten im Fourm gekauft werden, wohl jeweils kommen??
 
Moin,

das Problem ist doch, dass diese Drecksäcke nix zu befürchten haben. Deutschland-Knast (so sie da überhaupt landen wenn sie erwischt werden) ist doch Wellness-Hotel für die. Wehrhafte Bürger gibt es kaum, da die Gesetzte in unserem Staat Selbsthilfe verbieten und selbst solchem Pack noch mehr Rechte einräumen als den Opfern. So what? Da helfen nur "mechanische Schutzmaßnahmen" - CS-Gas-Anlagen, Stromschläge aus dem Sitzkissen, Glocks und ein Menge aufgebrachter Ex-T5-Besitzer mit Lötkolben und Schweissbrennern, die dieses Gesindel erwischen und auf dem kleinen Dienstweg einen Crashkurs in Sachen "so verhalte ich mich als Gast in einem fremden Land" zukommen lassen.

In einer Woche kommt unser neuer T5 und als erstes Extra werde ich wohl ein Bear-Lock ordern. So weit sind wir mit dieser "das ist eine Bereicherung für unser Land"-Mentalität gekommen. Statt die eigenen Bürger zu schützen kriechen unsere Volksvertreter mit Hochsicherheitshäusern und gepanzerten Fahrzeugen inkl. SEK-Personal lieber allen anderen in den Arsch und opfern Innere Sicherheit und Ordnung der freien Arbeitsplatzwahl der osteuropäischen Intensivtätergruppen die sich über uns totlachen.

In Texas wurden Pferdediebe gehängt, bei uns kriegt dieses Pack einen Gratisanwalt, Dolmetscher und drei Psychologen, weil es bei der Festnahme ein blaues Auge gab, was erschreckende Parallelen zum Dritten Reich erkennen lässt...

Sorry, aber jetzt ging mir echt die Hutschnur hoch X(


Gruß

Frosty
 
Ähm, du hast diesen Beitrag bestimmt vor deinem morgentlichen Stuhlgang geschrieben, oder?
Ich kann dich ja verstehen, auch ich bin nicht mit vielen Vorgängen einverstanden, aber ein paar Wünsche von dir finde ich "schwer" durchfürbar. Und Bilder mit Waffen bin ich eher von 15 Jährigen in Facedbook gewohnt, lass daß lieber sein, macht ein merkwürdiges Licht! Desweiteren könnte dir das zuständige LRA deine Äußerungen negativ auslegen, und deine (falls vorhande WBK) in Frage stellen, schon darüber nachgedacht?
Gruß Bandit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: hjb
Moin,

das Problem ist doch, dass diese Drecksäcke nix zu befürchten haben. Deutschland-Knast (so sie da überhaupt landen wenn sie erwischt werden) ist doch Wellness-Hotel für die. Wehrhafte Bürger gibt es kaum, da die Gesetzte in unserem Staat Selbsthilfe verbieten und selbst solchem Pack noch mehr Rechte einräumen als den Opfern. So what? Da helfen nur "mechanische Schutzmaßnahmen" - CS-Gas-Anlagen, Stromschläge aus dem Sitzkissen, Glocks und ein Menge aufgebrachter Ex-T5-Besitzer mit Lötkolben und Schweissbrennern, die dieses Gesindel erwischen und auf dem kleinen Dienstweg einen Crashkurs in Sachen "so verhalte ich mich als Gast in einem fremden Land" zukommen lassen.

In einer Woche kommt unser neuer T5 und als erstes Extra werde ich wohl ein Bear-Lock ordern. So weit sind wir mit dieser "das ist eine Bereicherung für unser Land"-Mentalität gekommen. Statt die eigenen Bürger zu schützen kriechen unsere Volksvertreter mit Hochsicherheitshäusern und gepanzerten Fahrzeugen inkl. SEK-Personal lieber allen anderen in den Arsch und opfern Innere Sicherheit und Ordnung der freien Arbeitsplatzwahl der osteuropäischen Intensivtätergruppen die sich über uns totlachen.

In Texas wurden Pferdediebe gehängt, bei uns kriegt dieses Pack einen Gratisanwalt, Dolmetscher und drei Psychologen, weil es bei der Festnahme ein blaues Auge gab, was erschreckende Parallelen zum Dritten Reich erkennen lässt...

Sorry, aber jetzt ging mir echt die Hutschnur hoch X(


Gruß

Frosty
Hallo Frosty,
bei manchem was du schreibst komme ich nicht so ganz mit, aber von mir aus kannst du gerne jeden T5-Knacker mit deinem Intensiv-Crash-Kurs nach Strich und Faden verwöhnen
brutal_0044.gif
. Es trifft keinen Falschen und du tust ein gutes Werk. Wenn du ihn dann der Polente übergibst musst du halt sagen der arme Tropf sei gestolpert und beim Aufstehen gleich noch mal hingefallen :D.
Hin und wieder sind solche Leute aber nicht nur mit dem Polenschlüssel und der OBD-Dose ganz geschickt, sondern verstehen sich auch auf den Gebrauch von Fäusten, Stich- und Schusswaffen.
Du musst dir also deiner Sache sehr sicher sein, sonst tut es dir mehr weh als denen. Bist du dir sicher?

Und dann solltest du einen Moderator bitten, dass er das Bild mit der Knarre rausnimmt, das kommt nicht so gut.

Gruß

hjb
 
... und in dem diese Übeltäter dieses Forum lesen haben die auch gleich die Adresse wo die besten T5'er stehen ...
 
Zurück
Oben