Abdeckung vom Armaturenbrett

hafomatic

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Kombi
Motor
TDI® 63 KW
6S4QJrh

Welche Art von Deckung geht hier? Ich weiß nicht, wie ich es im Internet finden soll. Kann jemand helfen?
Es ist von VW T6 Transporter

kKlNuTF.jpg
 
Soweit ich weiß, ist das nur ab Comfortline mit einer Klappe abgedeckt, aber ich kenne mich nicht aus.
Mir sieht das eher danach aus, dass da kleine Abdeckungen fehlen, die du für Scharniere hältst.
Da gehört normalerweise kein Deckel drauf, meine ich. Und der Comfortlinedeckel passt bestimmt nicht, das Fach sieht da ganz anders aus, ist aber nur eine Vermutung.
Vielleicht findest Du bei mir in meinen Beiträgen ein Foto des Comfortlinefaches, weil ich da eine Steckdose eingebaut habe, dann könntest Du das optisch vergleichen.
Oder such halt allgemein bei google.
Du hast bei Dir den Vorteil, dass die Öffnung für eine 12-V-Steckdose/Zigarettenanzünder immerhin vorbereitet ist. (links, runder Einsatz), der fehlt bei Comfortline.
 
Zurück
Oben