8. bis 10. April 2016 für das 13. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen.

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hi,

war schon öfters mit meiner alten T4-DoKa-Syncro (3,4t) in Kirchzarten bei den VW-Bus-Treffen.
Da es mir dort immer sehr gut gefallen hat wollte ich mal nachfragen ob es hier im TX-Board
auch einen Link zur Anmeldung gibt?!

http://www.vwbus-team-baden.de/treffen
 
Hallo

Da das Treffen fast bei uns ums Eck ist,werden wir dieses Jahr zum erstenmal dort aufschlagen. Wir freuen uns schon auf viele neue Gesichter und Gespräche.
 
Mich wirst Du dort ja bestimmt sehr leicht erkennen *lol*
 
Hallo,

auch wir sind wieder dabei.
 
Hallo

Da das Treffen fast bei uns ums Eck ist,werden wir dieses Jahr zum erstenmal dort aufschlagen. Wir freuen uns schon auf viele neue Gesichter und Gespräche.
HHallo Hans-Peter,

schön dass es dieses ja mal klappt :) Dann können wir ja ne kleine SüdwesT5-Wagenburg anfangen.

Gruß
Michael
 
Hallo Michael

Genau so machen wir das.:pro:
 
Zurück
Oben