Hallo zusammen,
ich überlege gerade stolzer Besitzer eines 2014er CFCA 179 PS Cali mit 120.000km zu werden. Nun habe ich aber erschreckendes über der AGR Kühler / Ölverbrauch gelesen. Laut dem aktuellen Besitzer verbraucht er gar kein Öl -- was ich mir aber nicht vorstellen kann. Würdet ihr mir hier generell vom Kauf abraten?
Einige Fragen:
- Der neueste AGR Kühler Revision "D", wurde der in irgendeinem CFCA T5.2 werksseitig verbaut?
- Kann man irgendwie die Teilenummer des aktuellen AGR Kühlers erkennen (wo steht dir drauf)?
- Woran kann es liegen, dass der Motorraum recht ölig ist. Selbst der Schlauch der vom Ladeluftkühler in die Ansaugbrücke geht ist ölig.
- Der Schlauch von der Unterdruckpumpe für den Bremskraftverstärker. Sitzt in Fahrrichtung links an der Stirnseite des Motors wackelt etwas und ist ölfeucht. Da dürfte kein Öl sein, oder?
ich überlege gerade stolzer Besitzer eines 2014er CFCA 179 PS Cali mit 120.000km zu werden. Nun habe ich aber erschreckendes über der AGR Kühler / Ölverbrauch gelesen. Laut dem aktuellen Besitzer verbraucht er gar kein Öl -- was ich mir aber nicht vorstellen kann. Würdet ihr mir hier generell vom Kauf abraten?
Einige Fragen:
- Der neueste AGR Kühler Revision "D", wurde der in irgendeinem CFCA T5.2 werksseitig verbaut?
- Kann man irgendwie die Teilenummer des aktuellen AGR Kühlers erkennen (wo steht dir drauf)?
- Woran kann es liegen, dass der Motorraum recht ölig ist. Selbst der Schlauch der vom Ladeluftkühler in die Ansaugbrücke geht ist ölig.
- Der Schlauch von der Unterdruckpumpe für den Bremskraftverstärker. Sitzt in Fahrrichtung links an der Stirnseite des Motors wackelt etwas und ist ölfeucht. Da dürfte kein Öl sein, oder?
Zuletzt bearbeitet: