2010 Doka Elektrik AHK

dermicha

Jung-Mitglied
Ort
Harz
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
10.2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DSG,Standheizung,LED,Disover Pro usw
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Transporter Pritsche Doka 2010 ,102 PS 5-Gang ,Standheizung u. AHK ab Werk
Guten Abend allerseits,
wollte gestern mal etwas an den Doka Haken hängen.Nach dem einstecken funktioniert erst einmal garnichts.Nach etwas ruckeln am Stecker geht lediglich das linke Rücklicht und im Kombiinstrument leuchtet die gelbe Kontrolle für defektes Licht oä. Blinker klickt 2 mal normal,danach geht er schneller.Sicherungen in Armatur sowie unter dem Sitz sind ok.
Die Doka habe seit 2010,Damals mit Original AHK bestellt und seitdem ca 10 mal mit Hänger bewegt.Das letzte mal vor etwa 2-3 Jahren ohne Probleme.Mittlerweile hab ich ca.160tkm gefahren.
In der Suche habe ich lediglich einen Beitrag mit def. Dose am t6 gefunden,allerdings ohne Fehlerfindung.Hab übrigens den Hänger mal an meinen T6.2 geprüft und alles funktioniert.
Hätte noch jemand ne Idee was das sein bzw ob sich das auf kleinen Weg lösen lässt? Ansonsten muss ich wohl zum freundlichen…🫣
Besten Dank vorab und einen schönen 1. Advent
Gruß Michael
 
???

Meinst du mit Doka einen Kombi mit Trennwand, Laut deinem Avatarbild?
Bitte fülle deine Kontodetails noch besser aus. Das macht das helfen leichter, genauer und erspart Rückfragen.
 
Sorry,ich meine einen 2010 T5.2 Transporter Pritsche mit Doppelkabine. 102PS
 
Ah ok. Weil zB. manchmal ein Kombi mit Trennwand hinter 2. Sitzreihe auch so bezeichnet wird. Sehe gerade, das auf dem Bild ist ein 6er. Daher ist ein gutes Profil so wichtig!!!
Dein Problem hört sich übrigens Richtung Massefehler an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den t6 hab ich schon über 2 Jahre nicht mehr.Dann hab ich jetzt wohl 2 Dokas…🤔
Hab mal das Profil aktualisiert.
 
Ich würde die Dose mal aufmachen. Und wahrscheinlich erneuern.
 
Zurück
Oben