johnnycrack
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Osnabrück
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- -
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- RCD330Plus
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Ich habe die Teile einzeln bestellt. Ich habe einige Sachen bei
Autodoc (Bremssattel generalüberholt und Führungsbolzen, Schrauben, Schrauben, Federn) 285€
Bandel (Beläge, Scheiben, , Schläuche, 9er Inbus, Bremsflüssigkeit) 300€
Ebay (Bremssattelträger) Die OEM Halter bei 270€.
bestellt.
Die Sättel waren bei mir vorne auch schonmal fest, von daher rechne ich damit, dass nach 150000 bis 180000 km die Sättel überholt werden müssen. So gesehen würde ich, sofern die Bremsen abgefahren sind und die vorhandenen Felgen passen, prinzipiell die 17" Doppelkolben empfehlen.
Autodoc (Bremssattel generalüberholt und Führungsbolzen, Schrauben, Schrauben, Federn) 285€
Bandel (Beläge, Scheiben, , Schläuche, 9er Inbus, Bremsflüssigkeit) 300€
Ebay (Bremssattelträger) Die OEM Halter bei 270€.
bestellt.
Die Sättel waren bei mir vorne auch schonmal fest, von daher rechne ich damit, dass nach 150000 bis 180000 km die Sättel überholt werden müssen. So gesehen würde ich, sofern die Bremsen abgefahren sind und die vorhandenen Felgen passen, prinzipiell die 17" Doppelkolben empfehlen.