Neuer Pfälzer an Board

IronHorse

Aktiv-Mitglied
Ort
Pfalz
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja, Softwareoptimierung, Wagner LLK
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
DIY Camper,3,0Tonnen,AHK,Schlechtwege+30mm Vorne,Hinten 1720kg+35mm,Sperre, 180A LiMa,Votronic 30 A,100Ah 2 Batterie,120Watt Solar/MPPT,Thermo Top-C Standheizung,China Dieselluftheizung,225/70-16,Rhino-Rack Modular Dachträger, DIY-heckleiter,DIY-Ansauglufterhöhung,Gordigear Gumtree,VCDS
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Jeep Wrangler TJ, Skymax, Mini Cabrio S JCW
Ich stelle mich mal vor:D Hallo@ All !

Mein Name ist Thorsten, 43 Jahre jung:], und stark Offroadinfiziert.
Den T5.2 kaufte ich letztes Jahr September und ist bislang mein modernstes Fahrzeug :rolleyes:
Der Wagen hat Allrad, Sperre und die 140PS Maschine.
Schon am ersten Abend fing ich an den alten Feldjäger auseinander zu rupfen :D
Da ich ihn die folgenden Wochen zu unserem neuen Reisemobil ausgebaut habe.
Neu deswegen, da ich u. meine Frau die letzten 16 Jahre mit unserem Jeep Wrangler und unserem offroad QEK Junior ein wenig Europa erkundet haben.
Ja, und die Offroadleidenschaft fing vor über 20 Jahren mit meinem alten 2wd T3 an, den ich damals höherlegte8), war ne geile Zeit !
Da meine Gesundheit nicht mehr die beste ist und meine Frau nicht mehr aus dem Wagen wollte um flüchten zu können:rolleyes:, legten wir uns den Bulli zu.
Er sollte natürlich Schlechtwegetauglich sein !
Bis jetzt sind wir beide echt glücklich mit unserem Fritz !
Ist ja auch noch ein Neuwagen ;)

Gruß Thorsten
 
willkommen, von der anderen rheinseite, du hast den bus bekomen, den ich gesucht hatte =)
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben