Frontgrill ohne VW Zeichen

Ronny1780

Jung-Mitglied
Ort
Judenburg
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
06/2021
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Zuheizer, Frontscheibenheizung, AHK abnehmbar, Mufu Lenkrad, Klima
Hallo

Gleich vorweg ich habe die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich habe in der Firma einen Trapo und bei dem ist das Frontgrill jetzt warum auch immer gebrochen, Vandalismus nicht auszuschließen aber deshalb mach ich kein Fass auf. Es ist neben dem VW Zeichen kaputt und auch das VW Zeichen selber hat es erwischt.

Meine Frage: Ich suche ein Grill das nicht mit GFK laminiert ist lieber wäre mir eines aus ABS das die gleiche Struktur hat wie das originale unlackierte und ordentlich passt. Meine Stange vorne ist ja auch aus schwarzem Plastik und ich kann mir nicht vorstellen das ein lackiertes Grill da gut dazu passt. Die GFK Grills haben ja meist eine glatte Oberfläche und das will ich eigentlich nicht. Den Halbmond bräuchte ich auch dazu, am besten schon am Grill montiert.

Danke für eure geschätzte Hilfe.
 
Zurück
Oben