mastereckert
Jung-Mitglied
- Ort
- Sachsen Anhalt
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10/2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- auf keinen Fall
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Business
- Extras
- LRS,Volleder, Xenon, AHK , Business halt
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H02
Hallo T5 Freunde,
hab ja vor einiger Zeit geschrieben dass mein Kupplungspedal vibriert.
Nach mehrmaligen Vorstellen beim und Recherche im Netz wurde ein defektes Zweimassenschwungrad diagnostiziert. Bei 25TKM ist das für mich eindeutig ein Material bzw technischer Fehler, da nach einem Lehrgang bei Sachs von einer Lebensdauer von mind 120TKM gesprochen wurde.
Da mein T5 EZ 2007 ist und damit außerhalb der Herstellergarantie will VW nur einen Anteil am Material bezahlen. Für mich bleiben der Einbau und 25% Material übrig.
In Höhe von schlappen 750 Euro.
Was meint ihr soll ich mich damit zufrieden geben (müssen) oder habt ihr eine andere Idee??
hab ja vor einiger Zeit geschrieben dass mein Kupplungspedal vibriert.
Nach mehrmaligen Vorstellen beim und Recherche im Netz wurde ein defektes Zweimassenschwungrad diagnostiziert. Bei 25TKM ist das für mich eindeutig ein Material bzw technischer Fehler, da nach einem Lehrgang bei Sachs von einer Lebensdauer von mind 120TKM gesprochen wurde.
Da mein T5 EZ 2007 ist und damit außerhalb der Herstellergarantie will VW nur einen Anteil am Material bezahlen. Für mich bleiben der Einbau und 25% Material übrig.
In Höhe von schlappen 750 Euro.
Was meint ihr soll ich mich damit zufrieden geben (müssen) oder habt ihr eine andere Idee??