Zweifarbenlackierung

shuttle666

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.07.2010 WV2ZZZ7HZBH009***
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals bei diesem Motor
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510
Extras
alle außer SSD und Soundsystem
Umbauten / Tuning
Motor neu, DSG neu, DPF neu, Turbolader neu
FIN
WV2ZZZ7HZBH009***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMP49
Hallo T5-Fans,


gibt es hier im Forum jemand der seinen T5 unterhalb in einer anderen Frabe lackiert hat?
Mein silberner ist unter der Masse der T5 sehr unauffällig, heute sah ich bei einem Mitsubishi-Händler einen Colt Young Edition in einer Sonderlackierung Sunset-ORANGE- Perleffekt, sofort kam eine Idee auf:

Man könnte die beiden Stoßfänger und die gesamten Seiten unterhalb der Sicke in dieser Traumfarbe lackieren, das ganze mit einem Kontraststreifen (Farbe weiß ich noch nicht, evtl. schwarz) abgrenzen.

Gibt es hier Experten die meinen T5 mit einem Bildbearbeitungsprogramm ohne viel Aufwand so ausmalen könnten?



RALF
 
AW: Zweifarbenlackierung

Mit dem Gedanken spiele ich auch schon eine Weil.
Verstärkt, seit mir ein netter Zeitgenosse eine Markierung vom Rücklicht bis zur Beifahrertür verpasst hat (Schlüssel)
Hier im Board habe ich schon 2 Bilder gefunden, bei ebay auch mal was (genau andersrum).
Gruß, Georg
 

Anhänge

  • Laster_318.jpg
    Laster_318.jpg
    104 KB · Aufrufe: 140
  • Laster_319.jpg
    Laster_319.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 142
  • Laster 320.JPG
    Laster 320.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 144
  • Laster 321.JPG
    Laster 321.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 155
AW: Zweifarbenlackierung

Hallo,

meiner hat " unten herum " :D orange flame von Rolls Royce und noch ein wenig mehr;)
Ist vielleicht nicht jedermanns Ding, aber mir gefällt es :)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat

LG Andrea
 

Anhänge

  • Ameland1.jpg
    Ameland1.jpg
    895,3 KB · Aufrufe: 152
AW: Zweifarbenlackierung

Vielen Dank fürs Bilder suchen.....silber/grau sieht langeweilig aus, aber schwarz/silber macht schon was her, allerdings wie du schon bemerkt hast, falsch herum, denn bei mir hat das Reflexsilber untenrum schon ein paar kleinere Kratzer.
Aber der Knüller ist der von andidoi!
Das einzige was mir persönlich noch besser gefallen würde: Das Orange könnte noch knalliger sein.

Und nen Zeichner der das mal zu Papier/Monitor bringt gibts wohl keinen, oder?
Vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor?


Gruß und danke....RALF
 
Zurück
Oben