zuzuiehbare Gardinen

werter67

Aktiv-Mitglied
Ort
Coach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.01.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Ezetil-Kompressor-Kühlbox
Salut,

kann mir jemand eine gute zuziehbare Gardine, (also nicht "VW Gute-Nacht Gardine") für den Multivan T5 empfehlen, die keine Einblicke erlaubt?

Hat jemand Erfahrungen mit diesen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Sell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget

Da in unserem Multivan serienmäßig auch Rollos eingebaut sind, frag ich mich, ob diese dann noch anzubringen sind?

Sind diese auch wirklich blicksicher?

Ist eine Befestigung der Schienen auch ohne Schrauben möglich?


Danke für Tips und ein schönes WE!

Peter
 
AW: zuzuiehbare Gardinen

Hallo
Schau mal bei Jewuwa nach da sind Abdeckungen über das Rollo gemacht.Tolle Sache
Gruß Schlaki
 
AW: zuzuiehbare Gardinen

danke für den Hinweis. Allerdings funktioniert der Link bei JEWUWA zur Gardine nicht mehr....
 
AW: zuzuiehbare Gardinen

Hat jedr Multivan Bj. 01.2005 keinen Gurtwarner? Sehe weder eine Anzeige noch habe ich jemals ein signalton gehört, wenn ich mich nicht angeschnallt hatte.

Meine Garantie läuft im Januar 2007 aus, daher möchte ich möglicht wenig auslassen.

Tks

Peter
 
Zurück
Oben