Zusatzbatterie

werter67

Aktiv-Mitglied
Ort
Coach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.01.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Ezetil-Kompressor-Kühlbox
Hallo,

immer wieder kommen neue Elektrogeräte in das Auto, so dass ich nun über eine Unterstützung der bisher einzigen Batterie unseres MV T5 (EZ 01/2005) nachdenke.

Demnächst werde ich einen Deckenmonitor, einen DVD-Player und ein DVB-T-Tuner einbauen. Diese Geräte sollen auch im Stand für ein paar Stunden betrieben werden können.

Welche Zusatzversorgung würdet Ihr empfehlen? Wo wird dies lösung verbaut?

Kann man auch eine 2. Batterie in den Kreislauf der 1. Batterie integrieren?

Was haltet Ihr von einem Solarbatterieschutz wie diesen:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA3OjAwMDEuMDE4OS5jMjA5ZmNkMCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjA2NjAzMzg0NQ==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=Sollarbatterieschutz&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben