Zurrösen Abstände im T6 und T5 Kombi / TraPo identisch?

MolokaiCargo

Aktiv-Mitglied
Ort
Kreis Kleve
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
02/17
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Umbauten / Tuning
Handyhalterung
FIN
WV2ZZZ7HZHH102XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob der Abstand der hinteren Zurrösen im T6 und T5 identisch sind? Irgendwo habe ich gelesen, dass der T6, im Grunde genommen, lediglich ein T5 mit umfangreichem Facelift sei. Bedeutet das, dass alle Möbelkonstruktionen aus einem T5 auch in einen T6 passen?

In diesem Fall geht es darum, ein Möbelstück, welches im T5 über die Gewinde der hinteren Zurrösen fixiert/festgeschraubt wurde, in meinen T6 zu installieren. :)
 
Hallo,

ich bin mir sehr sicher, dass sich da hinten im Gestühlbereich nichts geändert hat. Optisch sehen unsere T5.1 und T6 Caravelle dort exact identisch aus.
Ich kann heute Abend aber gerne mal messen?!

Gruss,
Peter
 
Die Ösen sind vom T5.1 bis zum T6 100% identisch. Mein doppelter Boden passte vom T5 plug&play in den T6
 
Ganz ganz vielen Dank, Peter! :) Joerg hat's ja auch bereits beantwortet! Vielen Dank, Jörg! :)
Super klasse! Dann weiß ich da schon mal Bescheid! Prima!!!

:danke:
 
Ist der LaderaumBoden eigentlich nur über die Zurrösen fixiert?
 
Zurück
Oben