ZUlassung in Berlin...oder hier ist alles anders

Wenn die Sachbearbeiter eine Frage haben, dann fragen die. Vorher würde ich außer "Guten Morgen" gar nichts sagen.... :D

Vorsicht ! "Guten Morgen" wird in Berlin unter Umständen als Beleidigung aufgefasst ;)

Hatte selbst auch noch keine größeren Probleme, weder mit der Lichtenberger noch mit der Kreuzberger Zulassungsstelle. Erstere würde ich aber vorziehen, dort ist alles etwas stressfreier und weniger beengt. Auch der Eigenimport meiner KTM aus UK und die anschließende Anmeldung in B ist damals reibungslos verlaufen, war in weniger als einer Stunde erledigt (trotz englischsprachigem CoC).

Kotzen könnte ich aber tatsächlich über die Berliner Terminvergabe, da habe ich andere Erfahrungen. Hatte schon einige Male die Situation, dass auf zwei/drei Wochen im Voraus nichts mehr zu haben war - und es ging jedesmal um dringende Angelegenheiten (Abmeldung nach Diebstahl) X(
 
Beleidigung, klasse! :D
Aber Recht hast Du, der Berliner ist manchmal etwas eigenwillig (immer wieder lustig bei Busfahrern und Gästen aus Bayern "machense de Tür frei, oder wollense direkt wieder aussteijen!")

Ich kann mich erinnern dass es mal Probleme mit der Terminvergabe gab, das ist aber schon etwas mehr als 3 Jahre her.
War ein Serverproblem.
 
Ich kann mich erinnern dass es mal Probleme mit der Terminvergabe gab, das ist aber schon etwas mehr als 3 Jahre her.
War ein Serverproblem.

Ja, das erklärt in Berlin Manches: Ein Serverproblem vor 3 Jahren, ja glaubste denn, das hätten die in so kurzer Zeit beseitigt?
 
Zurück
Oben