zukünftige Cali-Fahrer von der Saar

luddi72

Aktiv-Mitglied
Ort
Raum Trier
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
10.08.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BMT ab Werk ;-)
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
AHK abn.,Climatronic,LZH,Markise,FSE Plus,MFA Plus,MFL,PDC, Xenon, 2er-Bank,...
Umbauten / Tuning
LED-Markisenbeleuchtung, VanEssa-Packtasche, Waeco CFX35, Azev P Nero 8,5x18 mit 235/50/18, Climair Windabweiser klar, Schmutzfänger vorne, Ladekantenschutzfolie, Bettverlängerung "ge-multiflexed", Chromleiste Grill unten (MV), Chromringe NSW, Ambientebeleuchtung, diverses Brandrup-Zubehör
FIN
WV2ZZZ7HZDH013xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

nachdem wir für die Bestellung unseres California Beach hier im Forum wertvolle Tipps sammeln konnten :danke:und auch bereits einen Kauf über´s Forum getätigt haben, wird es höchste Zeit daß wir uns auch mal zu Wort melden:

Viele Grüße aus Saarburg - NICHT im Saarland ;) - von Wiebke & Dirk

....es ist noch so verdammt lange bis Mitte November...6 Monate Lieferzeit....:(
 
AW: zukünftige Cali-Fahrer von der Saar

Herzlich Willkommen, Ihr Zukünftigen...;)
Ich hatte vor 5 Wochen auch noch TR (jetzt WIL)...

Dann werd' ich mal ab November gehäuft die Glubbschies offen halten...=)
 
AW: zukünftige Cali-Fahrer von der Saar

Hallo Forum,

man sollte sich wenn dann auch richtig vorstellen :o:

wir sind Wiebke & Dirk aus Saarburg an der Saar, 31 und 40 Jahre alt, beide Bauingenieure, meine Frau im Hochbau, ich im Tiefbau.
Unser (mein:cool:) Traum ist ein T2 Westfalia, allerdings haben wir uns mangels Platz und Alltagstauglichkeit jetzt für einen California Beach entschieden – den wir am Donnerstag in Reutte abholen :):D:):D
Man soll ja bekanntlich nie nie sagen, daher ist der T2-Traum noch nicht ausgeträumt :D

Wir sind begeisterte Camper (bisher meist im Zelt), haben aber auch schon im spaceship http://www.spaceshipsrentals.com.au/ und hitop-camper http://www.cheapacampa.com.au/campervan_hire_vehicles_hitop.aspx Australien bereist.
Mit unserem Cali wollen wir in den kommenden Jahren Europa er-fahren.

Für unsere Kaufentscheidung haben wir viele sehr hilfreiche Tips hier im Forum gefunden, dafür nochmal herzlichen Dank! :danke:

Viele Grüsse

Wiebke & Dirk (luddi72)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben