Zuheizer Reparatur bei "Compramas in Hofgeimar"

velle

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
4/2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Radio/Navi RNS 310
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

mein Zuheizer läuft ständig und wurde durch Steckerziehen abgeschaltet.
Nun hat mein Schrauber mir mitgeteilt, dass Vw 700 € und Webasto 500€ im Austausch haben wollen. Dazu kommt noch der Ein- und Ausbau.
Nun gibt es ja die Firma Compramas in Hofgeismar.
Meine Frage dazu ist folgende. Hat schon wer seine Elektronik dort reparieren lassen? Hat schon wer einen Zuheizer im Austausch dort genommen. Und wie sind die Erfahrungen mit der Firma Compramas allgemein? Wie habt ihr es gemacht mit der Reparatur? Ausgebaut und hingeschickt oder seit ihr Vorort gewesen?

Mein Favorit ist der Austausch der Elektronik.
Vielen Dank für die Hilfe!

Reiner
 
Zurück
Oben