Dark_Dragon
Jung-Mitglied
- Ort
- Hannover
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Klima, E-Spiegel, E-Fenster vorne, Rollstuhlrampe im Heck
- Umbauten / Tuning
- Doppel-Din Android Radio, DAB+, 2. Batterie, Wechselrichter, Tachobeleuchtung Weiß / Rot, Color MFA, Tagfahrlicht deaktiviert, Aftermarket HUD, Rückfahrkamera, Tachohelligkeitsregulierung und GRA nachgerüstet, Umbau auf Einzelsitz Beifahrer mit Drehkonsole, FM/DAB+ Dachantenne
Moin,
ich habe heute meinen defekten Zuheizer (1,9 TDI 2007) gegen einen Zuheizer aus einem 2010er Bus getauscht.
Beides Thermotop C.
Der Zuheizer wurde funktionsfähig ausgebaut und in meinen Bus eingebaut, allerdings kann ich den ZH nicht
per Diagnose ansprechen. Kommunikation nicht möglich. Mit dem alten Zuheizer funktionierte das bestens.
Um einen Fehler beim Einbau auszuschließen, hab ich den alten ZH wieder angeschlossen. Damit funktioniert
die Kommunikation wieder.
Kann es sein, dass die ZH, obwohl es die identischen Geräte sind, elektrisch nicht kompatibel sind?
Gruß Florian
ich habe heute meinen defekten Zuheizer (1,9 TDI 2007) gegen einen Zuheizer aus einem 2010er Bus getauscht.
Beides Thermotop C.
Der Zuheizer wurde funktionsfähig ausgebaut und in meinen Bus eingebaut, allerdings kann ich den ZH nicht
per Diagnose ansprechen. Kommunikation nicht möglich. Mit dem alten Zuheizer funktionierte das bestens.
Um einen Fehler beim Einbau auszuschließen, hab ich den alten ZH wieder angeschlossen. Damit funktioniert
die Kommunikation wieder.
Kann es sein, dass die ZH, obwohl es die identischen Geräte sind, elektrisch nicht kompatibel sind?
Gruß Florian