Zünd-Plus auf der rechten Seite?

chriscj

Aktiv-Mitglied
Ort
B
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
4/2016
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
diverse
Umbauten / Tuning
Westfalia Club Joker
Hallo,

gibt es irgendwo Zünd-Plus auf der rechten Seite des Cockpits?
(Da muss ich sowieso die Verkleidung der A-Säule usw. aufmachen...)

(Mit der Suche finde ich nur "Lichtschalter", aber das wäre ja links. :-( )

Danke!
Chris
 
Fällt mir spontan nur der Fensterheber ein, und am Klimakasten hinter im Amaturenbrett kann man auch Zündung plus finden.
 
Ich habe Klemme 15 für mein TomTom mit mit einem Sicherungsstromdieb am Sicherungshalter hinter dem Flaschenhalter geholt, Sicherung SC36.
Da hängt nun ein Hardwirekit mit USB-Ausgang dran, Masse habe ich hinter der Handyablage genommen, da läuft ein relativ kräftiges Blech hinter lang, an dem Schrauben vorhanden sind :)
 
Hallo,

so nun ich nochmal, ich bin da im Moment etwas langsam... ;-)

Mit einem Stromdieb auf den Sicherungskasten - ich würde SC34 nehmen - scheint mir dann also die einzige Lösung, ok.

Woher dann Masse nehmen ohne das Armaturenbrett ernsthaft zu zerlegen?


Chris
 
Vielleicht am Zigarettenanzünder?
Oder am Massepunkt für die Beifahrertür-Verkabelung.
 
Untern Handschuhfach an der Querstrebe.
 
Moin
Hintern Handschuhfach ein dicker Kabelstrang liegt oben auf. Dort gibt es ein gelbes Kabel.

Gruss
 
Bin hinter dem Ablagefach fürs Handy an den Träger gegangen,da war eine Schraube die mir gefiel ☺️
 
Zurück
Oben