JKN
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Boppard
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 6.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Gewinde KW Street Comfort,
EtaBeta Tettsut VA/HA10x20 Black (Winter)
EtaBeta Tettsut VA/HA10x20" X
- FIN
- ***7HZ5H075***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM C11
servus und guten morgen t5-gemeinde,
ich habe seit kurzem das problem, dass mein bus nach längerer standzeit
(nach einer längeren und mittelflotten bab fahrt) von heut auf morgen schwer
anspringt. die symptome deuten auf undichte oder gar defekte pde´s hin.
da ich vielfahrer bin und den bulli gerne noch weitere 200tkm fahren möchte,
bin ich aktuell am überlegen, ob ich vorerst nur die pde´s abdichten lasse
oder gleichzeitig den zk mit erneuern lasse sollte.
der preis für beides zusammen klingt fair, kostet incl. einbau, öl etc. 1K€
mehr als "nur" die abdichtaktion der pde´s.
ich schaffe im jahr ca. 40 bis 60tkm. was meinen die boardcracks hier?
danke und gruss
jan
---
ich habe seit kurzem das problem, dass mein bus nach längerer standzeit
(nach einer längeren und mittelflotten bab fahrt) von heut auf morgen schwer
anspringt. die symptome deuten auf undichte oder gar defekte pde´s hin.
da ich vielfahrer bin und den bulli gerne noch weitere 200tkm fahren möchte,
bin ich aktuell am überlegen, ob ich vorerst nur die pde´s abdichten lasse
oder gleichzeitig den zk mit erneuern lasse sollte.
der preis für beides zusammen klingt fair, kostet incl. einbau, öl etc. 1K€
mehr als "nur" die abdichtaktion der pde´s.
ich schaffe im jahr ca. 40 bis 60tkm. was meinen die boardcracks hier?
danke und gruss
jan
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