Zeigt her eure Felgen

Bin auch mal so frei:

Venti1.jpg


Etabeta Venti-R in 8,5 x 19 mit 255/40 R 19.

LG

Dirk
 
Kann leider nur mit Original Springfield
18 Zoll Felgen dienen.

IMG_20200505_182949.jpg
 
Was heißt "nur Original"? Sehen doch klasse aus!

Gruß

Dirk (der eigentlich kein Fan schwarzer Felgen ist)
 
SIMA im Winter


Und DISC im Sommer


😁
 
Gestern habe ich einen T6 mit weißen Disc-Felgen ohne Radkappen gesehen, sah auch gut aus. Konnte leider kein Bild davon machen.
 
Richtig. In der Mitte waren kleine VW Kappen/Embleme. Sieht in Natura wuchtig aus.
 
Nee Nee, waren schon die richtigen :D.
 
Klar, weiss gab es nicht aufm Beetle.

Ich wollte auf die Versteifungen hinaus, die normal hinter der Chrom-Kappe verschwinden.
Die sind schon massiv ;)
 
SIMA im Winter


Und DISC im Sommer


😁

Haben die Stahlfelgen einen Namen? 🤔

🚷🚳



full
 
Klar. „16 Zoll Stahlfelge“ :D
 
Much too matsch...
 
Bin auch mal so frei:

Anhang anzeigen 294511


Etabeta Venti-R in 8,5 x 19 mit 255/40 R 19.

Hallo Dirk,

perfekt !

Passen würden zum "Black & Silent" Buddy noch diese

Bin auch mal so frei:

Anhang anzeigen 294511


Etabeta Venti-R in 8,5 x 19 mit 255/40 R 19.

LG

Dirk


Hallo Dirk,

perfekt ! Passen würden zum "Black & Silent" noch diese Nabenabdeckungen, ist natürlich Geschmackssache:

1590439325862.png

Viele Grüße,
Jochen
 
So, seit gestern sind meine Wunschfelgen da:

Disc.jpg

Nun stellt sich die gute Frage wie ich mir die auf meinem Toffebraunen vorstellen kann.

Folgende Optionen könnte ich mir vorstellen:

1. Felgen silber lassen, Radkappen in Wagenfarbe, Embleme Chrom/schwarz oder Chrom/Wagenfarbe
2. Felgen silber lassen, Chromradkappen nachkaufen (wäre am originalsten)
3. Felgen Wagenfarbe, Chromradkappen (könnte auch gut aussehen)

ich tendiere zu 1. aus verschiedenen Gründen...

der Radsatz war eigentlich ein Schnäppchen, wenn man im Internet schaut kosten die alle um die 2000 Euro +, meine lagen im niedrigeren 4-Stelligen bereich, Reifen 2 sehr gut, 2 gut, Felgen ohne jegliche Schäden...halt keine Chromkappen, für 1. s.o. natürlich von Vorteil...
 
Radkappen in schwarz oder Braun geht gar nicht, würde sie in chrom wollen.
 
Auf jeden Fall Variante 1 💪👍
 
halt keine Chromkappen,
Die sind doch sicherlich nur foliert !?

Nicht, dass Du es so machen sollst, aber in Reutte hab ich das gesehn:

full


Bus weiss/baby-blau
DISC in weiss/baby-blau
 
Zurück
Oben