Zeigt her eure Felgen

IDEE:

Felgen montieren. Fotos machen.

Und hier die Grafik-affinen Spezis fragen, ob sie mal "virtuell" lackieren wollen :)


Und ggf auch einen DISC-Bekannten fragen, ob er mal Chorm-Deckel zum Vergleich hergibt.
 
Ich bin auch bei Variante 1, denke ich werde mir ggf. noch ein paar Chromdeckel dazu besorgen, dann kann ich mal tauschen...
 
In diesem Sinne: Frohes Neues :)

Gruß, Simon
 

AnhÀnge

  • DA894995-9560-436A-8BF9-4782B11B3420.jpeg
    DA894995-9560-436A-8BF9-4782B11B3420.jpeg
    191,3 KB · Aufrufe: 200
So, heute mal die kĂŒrzlich erworbenen Disc Felgen drauf gemacht, da die Kappen eh schwarz waren hab ich denen mal Wagenfarbe aus der Spraydose gegönnt. Sieht gar nicht mal verkehrt aus wie ich meine. Ohne Kappen könnte ich mir die aber auch gut vorstellen, einen VW-Nabendeckel drauf, gelbverzinkte Radschrauben rein...wĂ€re auch eine Überlegung wert.
Hier ein paar erste Impressionen mit den Disc-Kappen:

Disc 1.jpg
Disc 4.jpg
Disc 3.jpg
Disc 2.jpg
 
Ich habe jetzt die neuen Al-Felgen montieren lassen.
Irgendwie wirken sie am Auto anders als gedacht. Hoffentlich gewöhne ich mich noch dran.

IMG_0228.jpeg
 
ZurĂŒck
Oben