Zeigt her eure Busse!

The Good old times!
 

Anhänge

  • F1FBD2A1-AB8F-4E4D-BFEE-E8A7A184083C.jpeg
    F1FBD2A1-AB8F-4E4D-BFEE-E8A7A184083C.jpeg
    438,8 KB · Aufrufe: 286
Heute mal ein Foto gemacht . Ist kein echtes Editionsmodell ,aber optisch entsprechend verändert.
 

Anhänge

  • Zeche.jpg
    Zeche.jpg
    396 KB · Aufrufe: 352
Hey , so sieht er aus bin nur mit der Luft im radkasten nicht ganz so konform ?! Erfahrungen mit 20mm tiefer legen aber trotzdem Alltags tauglich bleiben ?
 

Anhänge

  • 96228F2A-79F3-43AD-9D42-EB25E2B16885.png
    96228F2A-79F3-43AD-9D42-EB25E2B16885.png
    475,1 KB · Aufrufe: 318
Ich habe das 2cm tiefer gelegte Dynamikfahrwerk drin, weil der Aufpreis ab Werk sehr moderat war.
Bin zufrieden damit, ist alltagstauglich. Sehen tut man wegen 2cm aber nur herzlich wenig.
Aus optischen Gründen würde ich wegen 2 mikrigen cm nichts ändern.

Wenn schon, dann ein richtiges Bilsteinfahrwerk (oder ähnlich), dann kannst du +/- schrauben bis es dir exakt passt.
 
@Jens76 schau doch mal nach den Eibach Gewindefedern.Gibt es in verschiedenen Ausführung.Bin zufrieden damit
 
Aber das Gold?
 
Zur Zeit in Schweden - leider ist hier nicht so viel Schnee wie erhofft....
 

Anhänge

  • Schweden.jpg
    Schweden.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 377
Och in Schweden......Neid
 
Mal den Winterschmodder runtergespült :)

image.jpeg
 
Zurück
Oben