Wunschvorstellung Urlaub 2014

Busnutzer

Aktiv-Mitglied
Ort
Hof Saale
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
01/2010
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
elektr Paket, 2 x Klima, Zuheizer, AHK starr, Sitzheizung Fahrer,
Umbauten / Tuning
Beifahrer Einzelsitz
Hallo liebe Bus Fahrer

T5 Fahrer haben ja meist viel Geld und / oder viele Kinder. Ich bräuchte jetzt mal letztere für einen Urlaubstipp!

Wir (Meine Frau und Ich und unsere 4 Kinder 8/5/1/1) sind gerade bei der Urlaubsplanung 2014.
Bis jetzt haben wir immer in Ferienwohnungen unsere Urlaube verbracht. Für 2014 hat der Familienrat keinen Koch gefunden und daher folgende Traumvorstellung:

- Abgeschlossene Wohnung mit 3 Schlafzimmern und Wohnbereich mit Miniküche
- Möglichst in Abgeschlossener Hütte oder max. Haus mit 2 Wohnungen
- Vollpension / Restaurant zu Fuß zu erreichen
- Auto freie Anlage
- Spielplätze in der Nähe
- Wenn das ganze noch in D oder A mit Wasser in der Nähe ginge? (1. Wahl wäre Ostsee)

Wer jetzt denkt so (oder fast so) ist das doch in ........?
Ich bin für jeden Tipp dankbar ;-)

Mit besten grüßen

Stefan
 
AW: Wunschvorstellung Urlaub 2014

Hallo Stefan,

Wohnwagen kaufen und ab nach Bensersiel...

Würde ich sagen. :D

Gru
Torsten, auch mit 4 Kids.
 
AW: Wunschvorstellung Urlaub 2014

Moin,
SSC passt fast zu allen Punkten die du auflistest.
Steht auch bald ein Treffen an.
 
AW: Wunschvorstellung Urlaub 2014

Hallo Stefan

...mein erster Gedanke, Center Park an einem Ort Deiner Wahl.
Mein zweiter Gedanke, Ostseebad Damp. ;)

VG
Andreas
 
AW: Wunschvorstellung Urlaub 2014

Hallo Stefan,

ich kann den Strandpark Baabe empfehlen. Ist aber leider sehr schnell ausgebucht. Unser Favorit: http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p504514 . Von dieser Größe gibt es dort einige Häuser. Alle Häuser liegen max. 50 - 100 vom Strand entfernt. Auf dem Gelände hat nur ein Fahrzeug pro Haus Zugang/Stellplatz. VP gib es dort nicht, aber einen Bäcker im Park und alle bekannten Supermärkte (auch So geöffnet) in der Nähe. Rügen ist speziell für Kinder empfehlenswert. Wir haben dort mit 3 Kindern immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Karsten
 
AW: Wunschvorstellung Urlaub 2014

Danke für die Tipps!
Da sind schon Sachen dabei die in die nähere Auswahl kommen. Gibt es in den Center Parks viele Sachen die extra bezahlt werden müssen?

Letztes Jahr waren wir übrigens in http://www.duerrwies.de/ als Tipp für alle die es mal richtig ruhig haben wollen ;-)

Gruß Stefan
 
AW: Wunschvorstellung Urlaub 2014

...
Gibt es in den Center Parks viele Sachen die extra bezahlt werden müssen?
...

Moin Stefan

...kommt immer drauf an was Du direkt mit buchst.
Schau doch einfach mal über die Webseite. Da sollte Dir eigentlich geholfen werden.

VG
Andreas
 
AW: Wunschvorstellung Urlaub 2014

Bei den Center Parcs hätt ich auch meine finanziellen Bedenken... hab aber auch schon von freunden gute Sachen darüber gehört. Bin über weiteres FEedback gespannt... und wo die Reise dann letztlich hingegangen ist :)
 
AW: Wunschvorstellung Urlaub 2014

... ansonsten, wenn noch nicht gebucht (oder als Tip für Folgejahre) und neben der Anreise an die Ostsee auch die Fähre noch drin ist: Wir waren dieses Jahr mit 3 Kids auf Bornholm und waren total begeistert. Eine tolle Insel und es gibt Ferienhäuser jeglicher Kategorie, entweder in Parks mit allem drum und dran oder auch einzelne Häuser in den Dünen.

Beste Grüße

Philipp
 
hallo,
Schau mal hier http://www.djh-resort.de/ das soll sehr gut sein, ist in Neuharlingersiel.

Wir sind 2014 mit dem Wohnwagen in Bensersiel dirket am Meer, die Kinder wollen mal wieder schaun ob das Wasser noch da ist.

Gruß
Klaus


Gesendet von meinem iPad
 
AW: Wunschvorstellung Urlaub 2014

Ciao,

ich kenne das Ostseecamp Rerik, es ist toll, kann ich nur empfehlen.
Von Center Park bin ich nicht so der Fan, ist mir zu künstlich.

Gruß
 
AW: Wunschvorstellung Urlaub 2014

Moin,
Losentitz, Ostrügen... :-) www.rügenresidenz.de

Gruß, el bandy
 
AW: Wunschvorstellung Urlaub 2014

hallo,
Schau mal hier http://www.djh-resort.de/ das soll sehr gut sein, ist in Neuharlingersiel.

Wir sind 2014 mit dem Wohnwagen in Bensersiel dirket am Meer, die Kinder wollen mal wieder schaun ob das Wasser noch da ist.

Gruß
Klaus


Gesendet von meinem iPad

In Bensersiel soll es sehr schön sein! Mein Bruder und dessen Familie waren in diesem Jahr dort und haben nur davon geschwärmt :)
 
AW: Wunschvorstellung Urlaub 2014

Hi,

mir würde auch erstmal CenterPark einfallen, da kann man die Orte über deren Homepage finden ...

Gruß
 
AW: Wunschvorstellung Urlaub 2014

Bei uns ist 2014 Dänemark vom 15.08-05.09.2014 angesagt. Einfach aufs gerade Wohl drauflos. Für was habe ich einen Cali-Beach.:D
 
AW: Wunschvorstellung Urlaub 2014

Hallo und Danke für alle Tipps,

für dieses Jahr hat sich unser Koch doch noch erbarmt. Wir haben eine Fewo in Juliusruh auf Rügen gebucht. ([DLMURL]http://www.Gast[/DLMURL] minus House.com)
4 Schlafzimmer, keine Treppe, großer Garten und 800m zum Strand. sollte für unsere 4 Kidds mit 9/6/2/2 passen.

Ein Ferienhaus ist halt doch am flexibelsten.

Aber trotzdem Danke für alle Tipps. Ich denke da werden einige in den nächsten Jahren noch Verwendung finden.

Wohnwagen -> ist eh mein Traum
DK -> wenn die kleinen 4 oder 5 sind sofort (die Ferienhäuser sind dort generell größer)
Südseecamp, Centerparks -> wird auf jeden fall in den nächsten Jahren getestet

Also noch mal Danke an alle! und das euer Urlaub 2014 so wird wie ihr ihn euch vorstellt.

(Wenn nicht habt ihr ihn euch falsch vorgestellt :))


Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben