Wohnmobil mieten wer hat Erfahrungen damit??

dirk h

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein,vielleicht igendwann mal
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Umbauten / Tuning
noch nix, mal schauen was da noch so kommt
Hallo alle zusammen
wir wollen im sommer ganz gerne eine woche mit dem wohnmobil vereisen nun meine frage wer kennt vielleicht einen guten und einigermaßen günstigen vermieter?
wir müßten ein alkoven mobil haben da wir zu 5 sind
2 kleine kinder und 1 baby
also wer hat einen tip ?
danke
dirk
 
AW: Wohnmobil mieten wer hat Erfahrungen damit??

Hallo Dirk,

Bekannte von uns machen das seit Jahren mit einem im süd-westlich von Berlin gelegenen Vermieter (direkt an der A110 erreichbar). Bei Kurzanmietungen ist die Pauschale ein wenig ärgerlicher, aber eine Woche geht schon. Große Auswahl und der Ruf des Vermieters ist gut.

Alternative wäre einen PKW mit AHK (ggf. mieten) und einen Wohn-Anhänger nehmen. Solltest Du eine AHK haben, kommt das deutlich preiswerter und Du kannst zudem fast gepackt vorfahren und ankuppeln und ab in den Süden 8)

Viele Grüße,
Henry
 
Zurück
Oben