Woher nehme ich am besten Strom für das Radio

T5_Buzz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo an alle,
ich habe da mal eine blöde Frage aber Elektrik ist halt nicht so meins.
Ich habe den einfachsten Transporter den es glaube ich gibt. Da liegt nichtmal das Kabel für ein Radio im Armaturenbrett.

Wie und wo nehme ich am besten Strom usw weg damit ich mir mal ein Radio einbauen kann.

Danke für eure Hilfe
 
Hallo an alle,
ich habe da mal eine blöde Frage aber Elektrik ist halt nicht so meins.
Ich habe den einfachsten Transporter den es glaube ich gibt. Da liegt nichtmal das Kabel für ein Radio im Armaturenbrett.

Wie und wo nehme ich am besten Strom usw weg damit ich mir mal ein Radio einbauen kann.

Danke für eure Hilfe


Hoi,

es scheint, nicht nur Elektrik ist nicht so dein's. Profile sind's wohl auch nicht.
Das füllst du vorab mal aus. Dann schreibst du noch etwas Text, ob du ne zweite Batterie verbaut hast und wofür du den Bus nutzt.
Dann wird das auch was mit den Antworten.

Und, wenn du schon so ein Elektrotiger bist, fährst du am besten in die Werkstatt deines Kumpels. Nicht daß dir der Kasten hinterher abraucht.

Sorry, aber die Glaskugel ist heute wieder so blind.

Grüßle
 
Zurück
Oben